Tag 4 in Duisburg 

„Shopping Queen“ – Christina: „Die hat zwischen den Beinen das, was alle wollen“

25.08.2022 um 11:25 Uhr

Christina (33) trägt gerne Hüte und Kleidung im Bohemian-Stil. Mit ihrer kleinen Tochter zeigt sie sich oft und gerne im Partnerlook. Große Probleme hat Christina dagegen mit einem Friseurbesuch, da geht sie nämlich nie hin.

Als Guido Christina im Style-Check sieht, stellt er schnell etwas fest: „Die hat zwischen den Beinen das, was alle wollen. In Amerika lässt man sich dafür operieren.“ What? Ja, richtig gehört! Und um was geht es da jetzt genau?

Guido bezieht sich auf die Lücke, die man zwischen Christinas Oberschenkeln sieht. Die sogenannte „Thigh Gap“ oder auch „Oberschenkellücke“ ist bei einigen Frauen anscheinend so begehrt, dass sich viele dafür unters Messer legen. Sachen gibt’s.

Alles sehr günstig

Zurück zu Christina, die schnappt sich ihre beste Freundin Jennifer, um mit ihr einen lässigen Leinen-Look in der Duisburger Innenstadt zu finden. Darum geht es schließlich. Im ersten Laden gibt es vieles und vor allem günstig.

Also kauft Christina zwei Leinenhosen (einmal kurz, einmal lang), ein Leinen-Jäckchen und zwei Spitzentops. Guido ist kein Fan von der Billigware: „Ich glaube, das ist alles sehr günstig…Ich würde da nicht gleich zuschlagen.“ Christina hat damit kein Problem, immerhin steht ihr Leinen-Outfit.

Jetzt fehlen noch Schuhe, die sie ebenfalls ziemlich günstig im Schuhladen um die Ecke findet. Christina kauft ein Paar Sneaker und grüne High-Heels für insgesamt (!) 35 Euro. Es folgen zwei Sonnenbrillen, Nagellack und Schminke vom Drogeriemarkt.

Beim Schmuck investiert die 33-Jährige dann richtig, sie kauft eine goldene Uhr und Ohrringe von Guido. „Dafür gibt es einen Sonderpunkt…nein, natürlich nicht“, scherzt Guido. Bevor es zum Friseur geht, sucht Christina noch eine Handtasche.

„Ich nehme dich und die Tasche“

Der Verkäufer im Laden findet ein geeignetes Exemplar. „Ich nehme dich mit und die Tasche“, meint Christina. Die alleinerziehende Mutter ist schließlich Single, der Verkäufer leider nicht. Am Ende verlässt Christina den Laden mit einer beigen Tasche und ohne Mann. Beim Friseur will sie es dann so richtig krachen lassen, schließlich ist das ihr Angstgegner. Doch für eine richtige Frisur reicht das Geld nicht mehr. Zu viel hat der goldene Schmuck gekostet. 

Christina muss sich die Haare zum Teil selbst zusammenbinden - mit einem übergroßen Haargummi. Das gibt es von der Stylistin. Guido ist überhaupt kein Fan vom dem Look: „Sieht aus, wie eine Linkenpolitikerin, die sagt ich bin jetzt raus. Das hätte ich gelassen.“ Auch die anderen Kandidatinnen sind von Christinas Frisur nicht begeistert.

„Ich habe beim ersten Mal hingucken gedacht: Oh, Christina hatte keine Zeit für den Friseur“, meint Tanja. Immerhin bekommt Christina insgesamt 35 Punkte und landet damit auf Platz 1. Guidos Wertung folgt am Freitag.

„Shopping Queen“ immer Montag bis Freitag um 15 Uhr bei VOX oder vorab mit einem RTL+ Abo.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS