Finale in Berlin 

„Shopping Queen“: Guido ist großer Miri-Fan: „Die hätte ich durchgeknutscht mein ganzes Leben“

22.03.2024 um 13:12 Uhr

Miri darf als letzte Kandidatin der Jubiläumswoche shoppen. Guido, der anlässlich der 2.500. Folge am Montag persönlich vorbeikam, um das Motto zu verkünden, war auf Anhieb ein Fan von der 30-Jährigen.

„Die habe ich ja am Montag schon so ins Herz geschlossen...also, wenn das mein Kind gewesen wäre, die hätte ich durchgeknutscht mein ganzes Leben“, meint Guido. Ein skurriler Vergleich von Guido folgt, als Miri dem Kamerateam die Tür öffnet.

„Ist die süß? Wie so ein Hefebrötchen“, freut sich der Modedesigner. Begleitet wird Miri heute von ihrer langjährigen Freundin Antonia. Weil jede Kandidatin zur Feier der Woche ein It-Piece geschenkt bekommt, geht natürlich auch Miri nicht mit leeren Händen los. Sie bekommt eine Teddy-Tasche, zu der sie einen angesagten Look kombinieren soll.

„Damit kannst du im Flugzeug Container festmachen“

Der pinke „Shopping Queen“-Bus fährt die beiden Frauen zum Kurfürstendamm, der Haupteinkaufsstraße im Berliner Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf. Hier hofft Miri schnell fündig zu werden. „Einen gemütlichen Look“, empfiehlt Guido zur Tasche. Miri probiert einen Blazer mit breitem Taillengürtel an. Der Gürtel sagt Guido überhaupt nicht zu:

„Damit kannst du im Flugzeug Container festmachen“, findet der Designer und fügt hinzu: „Ich finde es schade. Sie macht ihre Figur jetzt ein bisschen breiter, als es eigentlich ist.“ Ob sich Miri tatsächlich für diesen Look entscheidet und wer die neue „Shopping Queen“ von Berlin wird, sehen wir heute im Finale um 15:00 Uhr bei Vox.

„Shopping Queen“: montags bis freitags um 15:00 Uhr bei Vox. 

Shopping Queen: Diese Fakten kennen viele nicht
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS