Letzter Tag in München 

„Shopping Queen“ – Irina bekommt ihr Fett weg: „Sieht scheiße aus, ist gefährlich und nicht attraktiv“

23.09.2022 um 10:10 Uhr

Zum Finale in München shoppt Kandidatin Irina (38) mit Freundin Sophia. Die Angestellte hat eine besondere Art, ihre Schuhe aufzubewahren, was Guido überhaupt nicht gefällt. Auch ein Bild von Bachelor Sebastian Preuß findet sich im Wohnzimmer…

„Der Sebastian ist nicht mein Boyfriend“, erklärt Irina dem Kamerateam, als dieses auf ein gemeinsames Foto der beiden zu sprechen kommt. Sie würde lediglich Trainingsstunden bei ihm nehmen. Auf dem Weg in die Küche gibt es dann plötzlich eine Stolperfalle:

Irina hat ihre Schuhe vom Flur aus durch die ganze Wohnung hintereinander aufgereiht. Guido kann es nicht fassen und Irina bekommt direkt ihr Fett weg: „Das ist ja Horror! Das würde ich im Leben nicht machen…Es sieht scheiße aus, es ist gefährlich und es ist auch nicht attraktiv.“

„Es muss niemand seinen BH ausziehen“

Das scheint die angestellte Kosmetikerin nicht zu stören. Für ihren heutigen Shopping-Tag entscheidet sie sich gegen den Joker, damit bleibt es bei 500 Euro und vier Stunden Zeit. Im ersten Laden findet Irina direkt ein Outfit, das ihrer Meinung nach „Fashion-Week“ tauglich ist. Sie kombiniert einen ärmellosen Blazer mit transparenter Bluse und einem kurzen Rock. Dazu gibt es Boots. „Ich finde das gut, nur unten finde ich es nicht schön. Das macht sie so massiv“, meint Guido.

Weil die Bluse transparent ist, müsste Irina eigentlich auch einen neuen BH kaufen. „Oder nichts drunter?“, fragt sie und probiert es direkt aus. „Nein, das hätte für mich nicht sein müssen. Es muss niemand seinen BH ausziehen“, ruft Guido. Irina entscheidet sich dann doch dafür, einen neuen BH zu kaufen. Sie lässt 330 Euro in dem Laden. Es folgen noch große Glitzerohrringe und ein „Sleek-Look“ beim Friseur. Dafür muss allerdings der Chef höchstpersönlich kommen. Beim Make Up wird auch ordentlich Gas gegeben.

„Wie ein Rammtsein-Look“

Zum Abschluss will Irina unbedingt noch ihre Beine bräunen, dafür geht es in ein Tanning-Studio. „Wieso kauft die sich nicht etwas, um das selbst zu machen?“, fragt Guido. Für die Airbrush-Bräune bezahlt Irina knapp 20 Euro, dann geht es ab auf den Laufsteg. SPOILER: Ihre Mitstreiterinnen sind nicht wirklich überzeugt. „Das Make Up sieht aus wie bei Till Lindemann. Wie so ein Rammstein-Look“, findet Simone und Lydia hätte sich grundsätzlich mehr „Fashion-Week“ gewünscht.

Insgesamt bekommt Irina 24 Punkte und landet damit auf dem vorletzten Platz. Daran ändert auch Guidos Bewertung in Hamburg nichts mehr. Die neue „Shopping Queen“ aus München wird Lydia. Sie gewinnt mi 41 Punkten 1000 Euro Preisgeld und zwei Tickets für die Mailänder Fashion-Week. Da fließen vor Freude sogar ein paar Tränchen.

„Shopping Queen“ immer Montag bis Freitag um 15 Uhr bei VOX oder vorab mit einem RTL+ Abo.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS