Tag 1 Magdeburg 

„Shopping Queen“ – Kandidatin plötzlich ungewollt freizügig

12.08.2024 um 11:28 Uhr

Das Vox-Format „Shopping Queen“ ist zum ersten Mal in Magdeburg. Fünf Kandidatinnen wollen sich hier den begehrten Titel und 1.000 Euro Preisgeld schnappen – An Tag eins darf Goldschmiedin Marleen (26) ihr Modegespür unter Beweis stellen.

Das Motto in Magdeburg lautet: „Farbklecks - Präsentiere ein weißes Sommeroutfit mit bunten Accessoires!“ Für Marleen eine kleine Challenge, wie sie ihren Mitstreiterinnen gesteht: „Ich trage sonst nicht so viel weiß.“ Um das perfekte Outfit in vier Stunden zu finden, bekommt Marleen Unterstützung von ihrer Freundin Klara.

"Man sieht alles durch"

Zuerst geht es in einen Secondhandladen. Hier schlüpft Marleen in ein weißes Top und kombiniert dazu eine weiße Hose. Der dünne Stoff lässt allerdings viel blicken, denn nicht nur Marleens Oberweite scheint durch den Stoff, auch ihre Unterwäsche ist durch die Hose zu sehen. „Man sieht alles durch“, stellt Marleen vor dem Spiegel fest. „Es ist nicht gerade bedeckend“, gibt ihr Klara recht.

Plötzlich ist die Shopping-Tasche weg

„Weiß und dünn gemacht, hat natürlich eine große Transparenz-Kraft. Ein bisschen wie bei einem Tantra-Wochenende sieht das aus“, amüsiert sich Guido. Ein weißes Kleid überzeugt Guido schon mehr. Marleen dagegen steht wieder vor dem gleichen Problem, wie bei ihrem ersten Outfit:

„Finde ich ganz ok. Aber ist auch see trough. Ich habe halt auch einen schwarzen Tanga an, was absolut beschissen ist!“ Das Kleid bleibt im Laden, Marleen will sich in einem zweiten Geschäft umsehen. Im Bus fällt ihr allerdings auf, dass sie ihre Shopping-Tasche hat liegen lassen...

„Shopping Queen“: montags bis freitags um 15:00 Uhr bei Vox und auf RTL +  

Shopping Queen: Diese Fakten kennen viele nicht
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS