Tag 3 in Köln

„Shopping Queen“-Kandidatin präsentiert sich Oben Ohne: „Es sind nur Brüste“

19.07.2023 um 10:42 Uhr

Fünf Kandidatinnen treten gegeneinander an, um sich am Ende die begehrte ‚Shopping Queen‘-Krone zu schnappen. Das Motto in dieser Woche lautet: „Cool am Pool - Finde das perfekte Outfit für deinen Badetag!“ An Tag 3 darf Kandidatin Miri (30) ihr Modegespür unter Beweis stellen.

Miri ist für viele Zuschauer keine Unbekannte. „Ich werde öfter mal auf der Straße angesprochen“, erzählt die Influencerin. Durch ihre Teilnahme bei der Dating-Show „Princess Charming“ dürfte Miri inzwischen einem breiteren Publikum bekannt sein. Die 30-Jährige hat ihren ganz eigenen Style: Sie trägt ausnahmslos Unisex-Klamotten.

Miri will auf ein Oberteil verzichten

Ihrem Modestil will sie auch bei der Umsetzung des Mottos treubleiben. Ob ihr das gelingt? Mit einer Körpergröße von 153cm könnte das einige Schwierigkeiten mit sich bringen. Dazu später mehr. Begleitet wird Miri heute von einer guten Freundin, Fraence. Im ersten Laden kauft Miri ein Fliederfarbenes Hemd - das leider ein wenig zu groß ist - und schmiedet einen Plan: Sie will das Hemd offen tragen, auf ein Oberteil aber verzichten: „In Köln darf man ja jetzt oben ohne baden…deswegen dachte ich, wahrscheinlich kein Oberteil.“

Zu große Größen

Guido ist begeistert: „Ich finde es eine gute Idee, dass sie das macht.“ Die Brustwarzen will Miri mit Sporttape abkleben. Fehlt noch das It-Piece, die Badehose. In einem Sportfachgeschäft sucht Miri die gesamte Männer-Abteilung ab, doch es gibt keine Badehose in ihrer Größe, Unisex S. „Das ist natürlich das Ding. Wenn du bei den Männern einkaufen gehst, hast du große Größen. Und wenn du klein bist, hast du eben Pech“, weiß Guido. Letztendlich entscheidet sich Miri für eine Lachsfarbene Badehose, die eine Nummer zu groß ist. Auf ein professionelles Styling verzichtet die Content-Creatorin.

Wie kommt Miris Oben Ohne-Look an?

Mit viel Gel in den Haaren will sie einen alltagstauglichen „Wet-Look“ präsentieren. Auf dem Laufsteg zeigt sich Miri dann tatsächlich „Oben Ohne“, Kandidatin Loveth kommen vor Freude die Tränen: „Dankeschön für diese große Botschaft!“ Guido lobt Miris Entscheidung, findet aber auch einen Kritikpunkt: „Es sind eigentlich nur Brüste. Es ist ein Teil unseres Körpers, den haben Männer wie Frauen…es wird riesen Radau gemacht um diese beiden wunderbaren Momente, die beide Geschlechter haben. Dass so zu machen, finde ich toll. Punkt. Aber du erregst sofort das, was du gar nicht erregen willst. Weil du Normalität suchst.“ Wie viele Punkte Miri für ihren „Oben-Ohne“-Look wohl bekommt?

„Shopping Queen“ montags bis freitags um 15 Uhr bei Vox oder mit einem Abo vorab bei RTL Plus.

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild