Tag 1 Bonn 

„Shopping Queen“: Knallharte Kritik von Guido: „Sie sah vorher besser aus“

13.05.2024 um 11:31 Uhr

Fünf Bonnerinnen wollen sich den begehrten „Shopping Queen“-Titel holen. Das Motto für diese Woche lautet: „Schief geschnitten - Kreiere ein cooles Outfit mit asymmetrischen Teilen!“ An Tag eins darf Model Jeanette (30) ihr Modegespür unter Beweis stellen.

Jeanette weiß, wie sie mit schlechter Laune umgehen muss: „Ich gehe auch in den Wald und schreie alles Negative raus!“ „Für Schreien bin ich gar nicht zu haben. Ich finde Schreien und laut Sprechen so unangenehm“, entgegnet Guido. Die 30-Jährige arbeitet seit einiger Zeit als professionelles Model. Könnte das ein Vorteil für ihren heutigen Shopping-Tag sein?

Begleitet wird Jeanette von ihrer besten Freundin und Model-Kollegin Anna. Das Motto „Asymmetrie“ finden die beiden Frauen schon mal gut. In einer kleinen Boutique findet Jeanette ein ausgefallenes schwarzes Oberteil, das unten schief zugeschnitten ist. Der Preis, 39 Euro, lässt Guido stutzen: „Das ist sehr günstig, man sieht es leider auch ein bisschen.“

"Ich fand, sie sah vorher besser aus"

Weil Jeanette für den Friseur und das Styling mehr Geld einplanen will, wird das Outfit gekauft. 120 Euro für den Friseur sind damit kein Problem. Der Profi will Jeanettes Afrolook färben und neu stylen. Das Ergebnis überzeugt Guido allerdings überhaupt nicht: „Ich fand, sie sah vorher besser aus. Ich fand es viel moderner, es war viel mehr. Jetzt sieht sie älter aus und ich finde, es ist auch nicht rot geworden.“ Immerhin ist Jeanette zufrieden mit ihrem Look. Doch was werden ihre Mitstreiterinnen zu ihrem Styling sagen?

„Shopping Queen“: montags bis freitags um 15:00 Uhr

Shopping Queen: Diese Fakten kennen viele nicht
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS