Tag 1 in Berlin 

„Shopping Queen“: Maria schockt mit schwarzem Auge – DAS ist der Grund

14.11.2022 um 10:48 Uhr

Montagskandidatin Maria (32) mag es unkonventionell. Welche Geschichte wohl hinter ihrem schwarzen Auge steckt?

Als Maria dem Kamerateam die Tür öffnet, fällt Guido sofort etwas auf. Die 32-Jährige hat nicht nur Tattoos über den ganzen Körper verteilt, sondern auch ein schwarzes Auge. „Das Auge ist tätowiert…es wird gespritzt“, erklärt Maria, die selbst Tätowiererin ist. Diese Prozedur sei angeblich schmerzarm gewesen, Guido tut es jedoch schon beim Hinsehen weh. Außerdem hat sich Maria die Ohrläppchen entfernen lassen und eine gespaltene Zunge. Nichts für jeden, Maria aber liebt ihren Style.

Motto kommt nicht gut an 

Sie darf heute als Erste shoppen gehen, das Motto lautet: „Aus Alt mach Neu! Finde das perfekte Outfit zu deinem Second Hand-Teil!“ Überraschenderweise sind die Kandidatinnen wenig begeistert. „Die tun so, als wenn die gerade erfahren hätten, dass Berlin zugemacht wird. Das ist ja nicht der Fall“, meint Guido. Lediglich Maria freut sich, Secondhand ist ihr Ding.

Schlicht, schlicht und nochmal schlicht

Als Begleitung wählt Maria ihre Mutter Diana. Zuerst gehen die beiden – natürlich – in einen Secondhandladen. Hier kauft Maria ein schlichtes weißes Shirt. Weil Alt und Neu miteinander kombiniert werden sollen, ziehen Mutter und Tochter weiter in eine kleine Boutique. Hier findet Maria eine schwarze Hose und Silberschmuck. Es bleibt also weiterhin schlicht. 

Guido vermisst ein bisschen Farbe, ist aber grundsätzlich zufrieden mit dem Look. Beim Friseur zeigt Maria dann ihre wilde Mähne. In nur 20 Minuten soll sie eine wahre Lockenpracht auf den Kopf bekommen. Ob das klappt? Und was werden die anderen Kandidatinnen zu ihrem eher schlichten Outfit sagen?

„Shopping Queen“ immer Montag bis Freitag um 15 Uhr bei VOX oder vorab mit einem RTL+ Abo.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS