Letzter Tag in Hamburg 

„Shopping Queen“: Nach nur 15 Minuten fließen bei Kerstin die ersten Tränen

23.12.2022 um 10:43 Uhr

Zum Finale in Hamburg shoppt Kandidatin Kerstin (41) mit ihrem Ehemann Stefan. Angst vor Farbe hat Kerstin nicht, ob der gesuchte „Blouson“ heute also ein echter Hingucker wird?

Kerstin und ihr Mann Stefan freuen sich auf den bevorstehenden Shopping-Trip – eigentlich. Doch da ist etwas, das die 41-Jährige belastet. Ihre Angst ist groß, in vier Stunden nichts Passendes zu finden. Nach fünfzehn Minuten kommen Kerstin im pinken Bus schon die Tränen. „Ich wette mit dir, diese Angst hatten vor dir gefühlt zehntausend andere Kandidatinnen auch. Aber die hatten nicht mich dabei“, versucht Stefan seine Frau aufzumuntern.

„Der Rock ist ein No-Go!“

Als die beiden im ersten Laden ankommen, zeigt sich schnell: Kerstins Angst ist unbegründet. Sie entscheidet sich für einen Fliederfarbenen Blouson mit Aufdruck. Dazu kombinieren will Kerstin am liebsten eine Jeans. Doch die Hosen sitzen alle nicht gut, also schwenkt sie notgedrungen um auf einen bunten Rock. Obenrum will Kerstin eine rosafarbene Bluse tragen, die sie am Bauch zusammenknotet. Für Guido nicht der optimale Look: „Ich bin dagegen! Das ist nicht ihr Rock.“

Stefan ist dagegen ganz begeistert und überredet Kerstin, den Rock zu kaufen. Guido ist fassungslos: „Nein! Jetzt wird die da rein gequatscht! Ehen können manchmal auch so kontraproduktiv sein…Der Rock ist ein No-Go!“ Die flache Schuhauswahl macht das Outfit für Guido noch schlimmer: „Ich würde eher etwas machen, was hoch kommt.“ Fehlt noch das Styling, dafür hat Kerstin noch eine gute halbe Stunde Zeit. Ob sie mit ihrem finalen Look Chancen auf die Krone hat?

„Shopping Queen“ immer Montag bis Freitag um 15 Uhr bei VOX oder vorab mit einem RTL+ Abo.

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS