Tag 2 auf Ibiza 

„Shopping Queen“: Shirin wird auf ihre Ankündigung festgenagelt

19.07.2022 um 12:57 Uhr

Die 38-Jährige Shirin mag es exzentrisch, aber auch sportlich. Für ihren heutigen Shopping-Tag will sie die anderen Kandidatinnen mit einer großen Verwandlung überraschen. Doch am Ende gefällt nicht jeder Shirins Motto-Interpretation…

„Ich tu mir schwer `Für immer` zu sagen…“

Mit Freund Daniel, der extra aus Mallorca angereist ist, will Shirin heute den perfekten „Hippie-Look“ finden. Im „Shopping Queen“-Bus offenbart sich, dass die beiden offenbar unterschiedliche Einstellungen zu ihrer Beziehung haben. „Ich tu mir schwer ´Für Immer` zu sagen. Ich kann ja nichts versprechen, das ich dann nicht einhalten kann“, so Daniel.

 Shirin nimmt es gelassen: „Deshalb liebe ich ihn, weil sein Humor unschlagbar ist.“ Die Beziehungskrise wurde erfolgreich abgewendet, also kann es jetzt endlich zum Shoppen gehen. Shirin probiert sich durch weiße Kleider, Ponchos und bleibt schließlich an einem bunten Zweiteiler hängen. Der überzeugt sie durch den Mustermix im 70er-Jahre-Stil. Auch Daniel ist angetan: „Das passt, würde ich sagen.“

„Die ist gar nicht Hippie“

Weil Shirin sich ja „verwandeln“ will, begründet sie ihre Entscheidung wie folgt: „Sowas würde ich normal gar nicht kaufen.“ Guido ist mit dem Outfit völlig einverstanden: „Es trägt etwas auf, das liegt aber an dem Muster. Sie kann das toll tragen.“ Shirin fühlt sich immer wohler in dem Zweiteiler: „Jetzt spüre ich das Peace und die Love.“ Doch eine Sache stört die 38-Jährige: „Sieht das billig aus?“

Guido beantwortet die Frage direkt, auch wenn es Shirin nicht hören kann: „Man sieht, dass es günstig ist. Man könnte auch an ein Schlagerkostüm denken, aber sie kann es tragen.“ Also freie Fahrt für den Zweiteiler, den Shirin dann auch kauft.

Im nächsten Laden findet sie passende Wedges mit Plateau und Bast, sowie eine orangefarbene Handtasche. „Die ist gar nicht Hippie, aber gut“, stellt Guido fest. Deshalb entscheidet sich Shirin spontan noch einmal um und wählt eine Fransentasche. „Finde ich viel besser, als die andere“, so Guido.

„Ich habe viel mehr Power erwartet“

Die letzte Station ist bei Friseur und Make Up-Artist Lutz, der sogar schon einmal Guido gestylt hat. Weil die Zeit knapp ist, will er Shirin einen kleinen Zopf flechten, entscheidet sich dann aber doch für Wellen.

Guido vermisst den „Hippie-Style“: „So ist das jetzt eine ganz normale Frisur.“ Mit Shirins Laufstegpräsentation ist er sehr zufrieden: „Ich finde, es hat sehr gut funktioniert. Wenn die so unterwegs ist, würde jeder sagen, das ist Hippie.“

Die anderen Kandidatinnen sind begeistert, hätten sich jedoch ein wenig mehr erwartet. „Es war keine große Verwandlung, sie ist sich sehr treu geblieben“, so Selena. Besonders Arzu sieht den Look kritisch: „Die Haare waren komplett gleich, das Make Up auch und das Gesamtoutfit hat ihre typischen Farben. Ich habe viel mehr Power erwartet. Der Überraschungseffekt fehlt bei mir.“ Sie gibt Shirin sieben Punkte, insgesamt kommt sie damit auf 32 Punkte. Die Bewertung von Guido am Freitag steht allerdings noch aus.

„Shopping Queen“ immer Montag bis Freitag um 15 Uhr bei VOX oder vorab mit einem RTL+ Abo.

 

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS