„Das hat mich so doll berührt!“

„Sing meinen Song“: Emilio bricht nach Eko Freshs Worten in Tränen aus

22.05.2024 um 03:58 Uhr

Sänger, Schauspieler, Superstar: In der fünften Folge der aktuellen Staffel von „Sing meinen Song“ drehte sich alles um Emilio Sakraya. Mit 27 Jahren hat der Musiker und Schauspieler eine beeindruckende Karriere hingelegt - doch sein Leben war alles andere als einfach...

Woche für Woche begeisterte Emilio Sakraya in dieser Staffel seine Kolleginnen und Kollegen bei „Sing meinen Song-Tauschkonzert“ auf VOX. In der fünften Folge stand er nun selbst im Mittelpunkt. Der 27-Jährige erzählte von seiner Herkunft, seiner Familie, seinem Werdegang und den Panikattacken, die ihn lange Zeit begleiteten.

Am Ende fließen wieder Tränen

Nach dem gelungenen Auftakt von Johannes Oerding, einer Coverversion von „Ausmacht“, Emilios erstem richtigen Hit, ging es emotional weiter. Vor allem bei Eko Freshs Interpretation von „Bisschen allein“ konnte Emilio seine Tränen nicht mehr zurückhalten. Er fühle sich immer einsam, wenn er nach einem Konzert von der Bühne komme, noch voller Adrenalin, erklärte der Rapper, aber dieses Loch fülle jetzt seine Familie. Deshalb habe er den Song leicht umgeschrieben: „Kein Weg ist mir für euch zu weit / Von der Bühne ich fahr' wieder heim.“

Emilio schien sehr gerührt zu sein: Tränen kullerten ihm über die Wangen. Eigentlich geht es in dem Lied um One-Night-Stands. „Das hat mich so doll berührt, wie du es gerade gemacht hast, weil der Song, wenn ich ihn heute schreiben würde, so klingen würde. Und nicht mehr so, wie er ist“, stellte Emilio daraufhin klar. Damit ging ein weiterer erfolgreicher „Sing meinen Song“-Abend zu Ende.

„Sing meinen Song“ immer dienstags ab 20.15 Uhr auf VOX oder Joyn.

Wetten, dass..? am Ende, aber hier geht's weiter
Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS