Harmloses Outdoor-Abenteuer wird zum Albtraum

„Berlin - Tag & Nacht“: Horrortrip im Wald! Lebt Denny noch?

25.08.2021 um 19:36 Uhr

Das sieht übel aus: Nachdem Basti, Stoppel und Schmidti ihren Kumpel im Wald verloren haben, werden sie morgens böse überrascht.

Ein Zelt, ein Mann und die Wildnis: Basti fiebert in der Folge 2517 (30. August) einer Auszeit in der Natur entgegen. „Ich dachte, ich fahre mal wieder in den Wald und bringe meine Survival-Skills auf den neuesten Stand“, erklärt Überlebenskünstler Basti den Werkstatt-Jungs und erntet statt Respekt doofe Sprüche. „Ihr könnt keine Nacht im Wald überleben“, fordert Basti die Stadtkinder daraufhin heraus. Die Aussage lassen Denny, Stoppel und Schmidti nicht auf sich sitzen und überraschen Basti in der Wildnis – sie wollen sich dem Survival-Abenteuer anschließen und vom Experten höchstselbst lernen.

Übersteht Denny die Nacht im Wald?

Seinen Trip hatte sich Naturbursche Basti anders vorgestellt. Was als Outdoor-Vergnügen geplant war, entpuppt sich nämlich als echter Albtraum: Denn von Denny fehlt plötzlich jede Spur. Alles, was von ihm bleibt: sein zerfetztes, blutverschmiertes Shirt, das von einem Ast baumelt. Außer sich vor Sorge irrt Basti die ganze Nacht mit den anderen durch den düsteren Wald, doch Denny bleibt verschollen und taucht auch am nächsten Morgen nicht auf. Basti rechnet mittlerweile mit dem Schlimmsten.

Was Basti nicht weiß: Denny geht es bestens, er chillt am nahe gelegenen Seeufer und genießt das Leben. Sein Verschwinden war nur ein makabrer Streich, als Rache für Bastis extra harten Wildnis-Lehrgang.

Wie Basti reagiert, wenn er die Wahrheit erfährt, seht ihr bei „Berlin - Tag & Nacht“: montags bis freitags um 19.05 Uhr auf RTLZWEI oder jederzeit online bei TVNOW.

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS