Außerdem: So geht es Lynn

„Berlin - Tag & Nacht“: Krätze bekommt eine allerletzte Chance

19.10.2021 um 16:04 Uhr

Nachdem Krätze gerade noch um das Leben von Lynn und ihrem Baby bangen musste, kann sich der Soap-Liebling in der neuen Folge über zwei gute Nachrichten freuen.

Nach dem dramatischen Autounfall können Krätze und Co. aufatmen: Die schwangere Lynn ist mit einem Schrecken, einem gebrochenen Arm und ein paar Schürfwunden davongekommen. Auch dem Baby geht es gut – die befürchtete Plazentaablösung ist nicht eingetreten, wie die Ärzte den besorgten BTNlern in Folge 2559 am 25. Oktober mitteilen. Emmi fällt daraufhin voller Euphorie in Krätzes Arme – und küsst ihn. Was hat das zu bedeuten?

Manchmal ist die Liebe eben stärker

Während Krätze sich Hoffnungen auf einen Neuanfang macht, tut Emmi den Kuss zunächst als Kurzschlussreaktion ab. „Das war wahrscheinlich Macht der Gewohnheit“, sagt sie ihm und beharrt darauf, dass die Trennung die richtige Entscheidung gewesen sei. Woraufhin Krätze ein zweites Mal in ein Liebeskummer-Tief fällt.

Doch auch Emmi bekommt den Kuss nicht mehr aus dem Kopf. Sie liebt ihn und will eine gemeinsame Zukunft nicht wegen eines dummen Fehlers wegschmeißen. Emmi kehrt noch am selben Abend zum Hausboot zurück und verzeiht Krätze den Seitensprung mit Hanna. Damit erfüllt sich der Wunsch vieler „BTN“-Fans, die auf Instagram um eine zweite Chance für Krätze gebeten haben: Das Soap-Paar ist wieder glücklich vereint. „Du hast mir mit der Aktion wirklich das Herz rausgerissen, Krätze. Aber Fakt ist, ich kann dich einfach nicht loslassen, weil ich dich liebe. Und als wir jetzt so eine Angst um das Kind hatten, ist mir klar geworden, wie sehr ich diese Familie und dieses Kind mit dir haben will“, begründet Emmi die Rückkehr zum Ex.

Wie lange der Treueschwur des Paares diesmal hält, seht ihr bei „Berlin - Tag & Nacht“: montags bis freitags um 19.05 Uhr auf RTLZWEI oder jederzeit online bei TVNOW.

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS