„Berlin - Tag & Nacht“-Sorgenkind: Muss Nino in den Knast?

15.11.2021 um 18:14 Uhr

Nino handelt sich diese Woche dreifach Stress ein: mit seinem Chef, mit der Polizei und mit seinem Bruder. Der Grund: Ein illegales Rennen mit einer von Nino frisierten Maschine endet für Kumpel Hakan im Krankenhaus, weshalb die Polizei für eine Durchsuchung in Joes Werkstatt auftaucht. Doch statt Nino wird Fan-Liebling Joe von den besorgten Eltern angezeigt, weil das Moped zuvor bei ihm getunt wurde.

In dem Moment fällt Ninos Lügen-Kartenhaus natürlich in sich zusammen – und dem sonst so geduldigen Joe platzt der Kragen. Denn ihm wird klar, warum Nino ihn einen Tag zuvor mit einem erfundenen Außentermin aus der Werkstatt gelockt hat. „Du packst deine Sachen, nimmst dein Zeug und verpisst dich“, schmeißt Joe den Azubi raus und verlangt von ihm, dass er die Sache vor der Polizei auf seine Kappe nimmt.

Job los, Bruder sauer

Auch Dean ist alles andere als amused von den Eskapaden seines Bruders. Es kommt jedoch zu einer versöhnlichen, emotionalen Aussprache zwischen den Brüdern und Nino verspricht einmal mehr, nie wieder Mist zu bauen. Doch lange scheint der gute Vorsatz nicht zu halten. Als er am Abend nämlich Boris begegnet, bei dem er einen Haufen Schulden hat, wird Nino klar, dass er dringend eine neue Geldquelle braucht.

Auch Emmi und Krätze handeln sich Ärger ein

Es soll ein romantischer Abend im Hotel werden, an dem Emmi und Krätze vor Geburt des Babys noch mal ihre Zweisamkeit genießen wollen. Doch dann stört ein schreiendes Baby die Stimmung und das Paar zieht sich in die Besenkammer des Hotels zurück. Dort haben die beiden zwar ungestörten Spaß, das bleibt allerdings nicht lange unbemerkt. Nur so viel vorab: Das kleine Abenteuer in der Kammer wird für die zwei am Ende ganz schön teuer. 

„Berlin - Tag & Nacht“: montags bis freitags um 19.05 Uhr auf RTLZWEI oder jederzeit online bei RTL+

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS