Warum macht Patrice Schluss?

„Berlin - Tag & Nacht“-Trennung: Und schon ist Toni wieder Single

18.08.2021 um 18:11 Uhr

So ist das in der Soap-Welt: Gestern noch auf Wolke sieben und heute hart auf den Boden der Tatsachen gefallen. Diesmal erwischt es Toni, ihre noch frische Beziehung mit Patrice ist schon bald wieder vorbei.

Eigentlich war es DIE Liebesstory schlechthin: Die Geschichte des Flüchtlings, der bei ihr in der Kleiderkammer aufkreuzte, ließ Toni nicht mehr los. Sie wollte helfen, er war genervt, bis sich plötzlich beide ineinander verliebten. Doch nun sieht es ganz so aus, als würde das gemeinsame Glück nicht von langer Dauer sein.

„BTN“-Vorschau: Patrice beendet die Beziehung

Laut RTLZWEI-Ankündigung zur Folge 2518 (31. August) ändert sich am ersten Arbeitstag von Patrice im LA14 alles. Der Tag beginnt zunächst zwar harmonisch und Toni möchte ihren Freund sogar beim Einarbeiten unterstützen und tauscht extra ihre Schicht. Doch dann ändert sich die Stimmung schlagartig. Patrice wirkt wie ausgewechselt, zeigt Toni die kalte Schulter und geht ihr schließlich ganz aus dem Weg.

Was auch immer vorgefallen sein mag, es führt dazu, dass Patrice nicht mehr mit Toni zusammen sein will. Als sie ihn auf sein merkwürdiges Verhalten anspricht, trennt er sich von ihr.  

Was ist bloß passiert? Steckt Connor etwa dahinter? Immerhin hat der jüngst Gefühle für seine Ex-Freundin wiederentdeckt und ihr Liebesglück mit Patrice nur schwer ertragen.

Das ganze Drama seht ihr bei „Berlin - Tag & Nacht“: montags bis freitags, 19.05 Uhr auf RTLZWEI oder vorab online bei TVNOW

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS