Absturz einer Soapfigur

„Köln 50667“: Darum landet Jill auf der Straße

08.10.2021 um 17:40 Uhr

Seit der Trennung von Patrick ist Jill nicht mehr dieselbe: Sie betrinkt sich, verwüstet sein Zimmer und tanzt sich durch die Nacht. Das Verhalten führt dazu, dass sich bald alle von ihr abwenden. Wie geht es mit Jill weiter?

Jill kann die Trennung nicht auf sich sitzen lassen. Sie schwankt in den nächsten Wochen zwischen Liebe und Hass, will Patrick in einem Moment zurückgewinnen, sich im anderen Moment an ihm rächen. Ihren Kummer ertrinkt sie in Alkohol und versucht, sich mit Partynächten vom Herzschmerz abzulenken. Bis ihr eine dieser Nächte zum Verhängnis wird.

Jill fliegt aus der WG

Laut RTLZWEI geht Jill in der Folge am 27. Oktober zu weit. Sie hat Patrick in die Ausnüchterungszelle befördert, in der Zwischenzeit die Bude auf den Kopf gestellt und ordentlich einen drauf gemacht. Während Jill am Morgen danach ihren Rausch ausschläft, rauben die beiden Typen, die sie vergangene Nacht mitgeschleppt hatte, die WG aus. Dumm gelaufen.

In welchem Schlamassel sie steckt, wird Jill erst bewusst, als sie die geklauten Sachen nicht wieder auftreiben kann. Daraufhin setzen Patrick und Lucy sie nämlich tatsächlich vor die Tür. Auf Hilfe von Paco braucht Jill ebenfalls nicht hoffen, mit ihm hat sie sich auch verkracht.

Glück im Unglück: Rettung in neuer Storyline

Doch scheinbar findet Jill schnell wieder Freunde. Sie schließt sich der neuen Studi-Clique um Dascha und Lisa an. In der Vorschau heißt es: „Verloren wandert sie nun durch die Straßen und wird dabei fast von den Studenten Hannes, Mo und Andi umgenietet. Die drei laden sie kurzerhand ins Wohnheim ein. Mangels Alternativen und weil die Jungs echt nett wirken, geht Jill mit und lernt dort auch Dascha kennen, mit der sie sich auf Anhieb gut versteht. Dass alle Jill für eine Studentin halten, lässt sie erst einmal unwidersprochen so stehen.“

„Köln 50667“: montags bis freitags um 18.05 Uhr auf RTLZWEI oder online bei TVNOW

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS