Das wäre ein kurzer Serienfiesling-Auftritt

„Köln 50667“: Einfach überfahren – stirbt Dario den Serientod?

01.09.2021 um 19:56 Uhr

Erst die Mobbing-Hölle, jetzt Dario-Desaster? Das Script meint es wirklich nicht gut mit Cleo. Nach den schweren letzten Wochen steht ihr die nächste ausweglose Situation bevor – und die verwickelt mehrere „Köln 50667“-Lieblinge in einen Kriminalfall.

Cleo und Oskar leiden schon seit einigen Tagen unter dem Mafia-Sprössling Dario. In der Folge 2194 (7. September) kommt es zum Showdown: Während sich Oskar aus Angst vor noch mehr Schlägen im Bett verkriecht, versucht Cleo etwas Normalität in ihren Alltag zu bringen und besucht eine Strandparty mit Freunden. Der Haken: Dario ist dabei und verfolgt Cleo, als sie sich zu Fuß auf den Heimweg macht. Während sie gerade mit Oskar telefoniert, ergreift Dario seine Chance und überfällt Cleo. Zwar kann sie sich mit aller Kraft losreißen, doch es soll nicht der letzte Versuch des unberechenbaren Mitschülers bleiben.

Als Cleo nachts allein durch die Straßen irrt, schlägt Dario erneut zu. Er fällt über sie her und reißt sie zu Boden. Doch dann erlösendes Scheinwerferlicht am Ende der Straße: Oskar hat sich das Auto seines Vaters geschnappt und kann Cleo retten. Sie wollen davonrasen und überfahren Dario, der in der Dunkelheit kaum zu erkennen war.

Wie geht’s mit Dario weiter?

Cleo kann keinen Puls ertasten – für Dario sieht es also nicht gut aus. Weil sie keinen Handyempfang haben und Darios Mafia-Kumpels im Wald schon rufen hören, stürmen Oskar und Cleo panisch davon, ohne zu helfen. Offenbar kommt Dario aber lebend davon. Denn am nächsten Tag belauscht Ben (von seinem Sohn eingeweiht) ein Gespräch auf der Intensivstation, in dem Darios Vater droht, die Täter zu jagen.

Wie der Soap-Krimi weitergeht, erfahrt ihr bei: „Köln 50667“, montags bis freitags um 18.05 Uhr auf RTLZWEI oder jederzeit online bei TVNOW.

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS