Schüler im Visier der Polizei

„Köln 50667“: Nach der Fahrerflucht – Droht Oskar jetzt der Knast?

06.09.2021 um 18:01 Uhr

Bei „Köln 50667“ kämpfen Oskar und Cleo derzeit nicht nur mit ihrem schlechten Gewissen, sondern bald auch um ihre Freiheit. Denn seit der Unfallnacht hat sich nicht nur Mafia-Milan auf die Suche nach denjenigen gemacht, die seinen Sohn über den Haufen gefahren haben.

Diese Nacht wird Oskar und Cleo wohl lange begleiten: Sie haben sich eher unfreiwillig ihres Feindes entledigt und Dario mit Daddys Auto umgefahren, als er plötzlich auf die Straße rannte. Der schwer verletzte Sohn von Mafia-Boss Milan liegt seitdem im Koma. Ob er den Unfall überleben wird, ist noch unklar.

„Köln 50667“-Vorschau: Es kommt doppelt dick

Klar ist aber schon: Oskar und Cleo müssen sich auf zweifachen Ärger einstellen. Milan hat Rache geschworen und seinen Schlägertrupp längst auf Täterjagd geschickt. Auch die Polizei sucht nach den Verantwortlichen – und die verfolgt offenbar bald eine heiße Spur. Obwohl Ben alles gibt, seinen Sohn zu schützen und sämtliche Spuren der Nacht zu verwischen. Sein Auto hat er beispielsweise direkt unter der Hand reparieren lassen. Wohl umsonst ...

In der RTLZWEI-Vorschau für Folge 2205 (22. September) heißt es nämlich: „Die Polizei hat mittlerweile herausgefunden, dass Bens Auto der Unfallwagen war. Er beteuert beim Verhör zwar zunächst noch seine Unschuld, doch ihm ist klar: Es wird nicht mehr lange dauern, bis die Wahrheit ans Tageslicht kommt.“ Und nicht nur das. Um seinen Vater zu beschützen sowie aus schlechtem Gewissen fasst Oskar einen folgenschweren Entschluss: Er will sich der Polizei stellen.

Ob es wirklich so weit kommt, erfahrt ihr bei: „Köln 50667“, montags bis freitags um 18.05 Uhr auf RTLZWEI oder online bei TVNOW.

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS