So geht’s weiter in der ARD-Telenovela

„Sturm der Liebe“-Eifersuchtsdrama: Damit hat Rosalie alles ruiniert

30.09.2021 um 19:33 Uhr

Ein bisschen Rumschnüffeln hat Michael schon näher an die Wahrheit gebracht: Rosalies Freiburgreise war erlogen, aber was wollte sie in Paris und mit wem war sie dort? Über diese Fragen zerbricht sich Michael den Kopf, die mögliche Antwort fürchtet er, will sie aber dennoch wissen.

Ein Blick in die Abrechnungen von Christoph verrät, dass er und Rosalie nicht nur zeitgleich, sondern zusammen in der Stadt der Liebe waren. Dass sein Kontrahent in Paris aber eine klare Ansage samt Klatsche statt einer heißen Nacht bekam, kann Michael nicht wissen. Für ihn ist die Beweislage eindeutig: Rosalie muss eine Affäre haben, ganz klar. Als sie sich endlich zur Ehrlichkeit überwinden kann und Michael das Missverständnis erklären will, ist es zu spät. Er hat sich längst entschieden – und zwar gegen Rosalie. Michael trennt sich und setzt sie vor die Tür. Ob die Beziehung noch zu retten ist?

Werner verrät sich

Für den Geburtstag ihrer dementen Mutter plant Lia eine Old-School-Fete. Bei den Vorbereitungen sorgt Werner für einen seltsamen Moment: Er weiß sofort, welches Lied Lias Mutter in den 80ern am liebsten gehört hat. Das kann doch kein Zufall sein? Denkt auch Lia und hakt später noch einmal nach. Werner, etwas verlegen, druckst nicht länger herum und gesteht: „Erika, also deine Mutter und ich, wir hatten mal eine kurze Affäre. Sie hat sie beendet, als sie sich in deinen Vater verliebt hat. Kurz darauf wurde sie schwanger.“

Ein kleines Geheimnis aus der Vergangenheit, das in der näheren SdL-Zukunft die Ordnung am Fürstenhof auf den Kopf stellt. Denn der Feind hört mit! Als sich Lia und Robert später über das interessante Detail der Saalfeld-Historie austauschen, sitzt Ariane nur wenige Meter hinter ihnen …

„Sturm der Liebe“ um 15.10 Uhr im Ersten oder in der Mediathek

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS