Ein Kuss verändert alles

„Sturm der Liebe“: Gerry im Liebesrausch! Er hat endlich eine Freundin

11.11.2021 um 19:21 Uhr

Gerry ist seit seiner Ankunft in Bichlheim bis über beide Ohren in Shirin verliebt – und nun endlich mit ihr zusammen. Also fast. Also eigentlich überhaupt nicht. Aber der Verliebte glaubt ganz fest, dass er jetzt mit seiner Traumfrau in einer richtigen Beziehung steckt. Nachdem Shirin seinen Kuss erwidert hat, berichtet er Erik überglücklich: „Das war so schön, noch schöner als ich mir das vorgestellt hab. Jetzt sind wir zusammen! Ich hab ‘ne Freundin!“

Shirin aber fühlt anders. Voller Euphorie darüber, dass Gerry für sie den Beautysalon organisiert hat, den sie nun leiten soll, ist sie ihm in die Arme gefallen und hat ihn versehentlich zurückgeküsst, erklärt sie Maja im Hotel-Foyer. In ihn verliebt sei sie aber nicht, stellt Shirin klar. Für Gerry empfindet sie nicht mehr als Freundschaft. Und ihr dämmert auch, was das bedeutet: „Er ist so ein lieber Kerl und jetzt muss ich ihm das Herz brechen.“ Wie wird sie ihm das schnelle Aus der Beziehung nur erklären und wird er die Enttäuschung verkraften?

Dafür funkt’s bei Robert und Ariane …

Rosalie schlägt Lia ein gemeinsames Treffen mit Ariane vor, um diese zu überführen. Dabei provoziert Ariane Rosalie jedoch so sehr, dass diese ihr entrüstet ein Glas Wasser ins Gesicht schüttet. Lia ist daraufhin enttäuscht von Rosalie und Ariane flüchtet sich gespielt verletzt in Roberts Arme. Und weil Frau Kalenbergs Intrigen in der ARD-Telenovela eben immer aufgehen, hat sie mit der Mitleidsnummer Erfolg. Robert reagiert wie erhofft und tröstet die völlig Aufgelöste mit einer gemeinsamen Nacht. Ob sich aus dem Techtelmechtel etwas Ernsthaftes entwickelt?

„Sturm der Liebe“: montags bis freitags um 15.10 Uhr im Ersten oder in der Mediathek

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS