Irre Wendung am Fürstenhof

„Sturm der Liebe“: Muss Lia wirklich in die Psychiatrie?

01.10.2021 um 18:55 Uhr

Das Leben am Fürstenhof wird in den nächsten Folgen von neuen Intrigen überschattet, hinter denen nur eine stecken kann: Richtig, Frau Kalenberg treibt weiter ihr Unwesen in Bichlheim. Und sie wird höchstwahrscheinlich nicht aufgeben, bevor ihr Robert Saalfeld nicht zu Füßen liegt. Vorsicht, Spoiler!

Ihrem Ziel kommt das SdL-Biest tatsächlich Stück für Stück näher. Im Liebeswahn sorgt sie mit einer Inzest-Story dafür, dass sich Robert und Lia trennen. Sie fälscht einen Brief von Lias Mutter und manipuliert einen Vaterschaftstest, sodass Lia und Robert überzeugt sind, sie wären Geschwister. Diese Geschichte treibt das Paar zwar auseinander, aber Robert noch lange nicht in Arianes Arme. Im Gegenteil: Er kündigt und will irgendwo weit weg neu anfangen, während Lia das Ende der Beziehung nicht verkraftet. Aber Ariane wäre eine schlechte Antagonistin, wenn sie nicht bereits an einem neuen Plan feilen würde.

Neue Folgen, neue LÜGEN: ALLES BEIM ALTEN

Laut ARD-Vorschau begibt sich Lia auf eine Spritztour mit Alfons‘ Motorrad, um sich von ihrem Kummer abzulenken. Sie verunglückt. Für Ariane ist der Unfall der perfekte Ausgangspunkt für eine neue Geschichte, mit der sie Lia endgültig loswerden und Robert für sich gewinnen könnte. Ariane versucht fortan mit allen Mitteln den Eindruck zu erwecken, Lia wolle sich umbringen. Es braucht nur einen weiteren Fake-Vorfall mit Schlaftabletten und Lia droht wegen vermeintlicher Selbstgefährdung tatsächlich die Unterbringung in einer psychiatrischen Klinik. Wird Ariane damit wirklich durchkommen?

„Sturm der Liebe“: montags bis freitags um 15.10 Uhr im Ersten oder in der Mediathek

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS