Schock-Moment

Sohn von Lavinia Wollny nach Sturz verletzt – Notarzteinsatz!

14.06.2024 um 09:09 Uhr

Es war ein großer Schock für Lavinia Wollny und ihren Verlobten Tim Katzenbauer: Baby Linus war so schwer gestürzt, dass ein Rettungswagen kommen musste. Zum Glück durfte die Familie wenig später aufatmen. 

„Linus ist gefallen. Er ist mit dem Kinn auf dem Tisch gelandet, auf dem Kindertisch und hat sich mit seinen unteren Schneidezähnen das obere Lippenbändchen durchgebissen!”, berichtet Lavinia ihren Fans auf Instagram.

Die Wunde im Mund habe so stark geblutet, dass Tim sich dazu entschied, einen Rettungswagen zu rufen. „Eigentlich bin ich da nicht so das Mimöschen und renn’ direkt ins Krankenhaus, aber das war so stark am Bluten”, erklärt Lavinia. Sie habe sich in diesem Moment einfach machtlos gefühlt. 

Rettungssanitäter geben Entwarnung

Glücklicherweise musste die Familie aber nicht ins Krankenhaus. Die Rettungssanitäter konnten Lavinia und Tim vor Ort helfen. Der Unfall würde demnach keine ernsthaften Folgen nach sich ziehen.

Auch der Kinderarzt gab am Folgetag Entwarnung. Die entstandene Wunde im Mund würde sich in den nächsten Tagen und Wochen verwachsen. Für Lavinia und Tim war das Ganze natürlich trotzdem ein ziemlicher Schock-Moment. Inzwischen sind aber alle wieder wohlauf.

Kabel-TV war gestern
Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS