Diese Ermittlerinnen haben Zoff

SOKO Stuttgart: Jetzt gibt es Zickenkrieg im Team

21.01.2021 um 12:12 Uhr

Da sind sich zwei Kommissarinnen aber gar nicht einig. Sonst geht es ja harmonisch zu bei der "SOKO Stuttgart". Ab und zu ist Rico mal genervt und jeder hat so seine privaten Baustellen, aber in der Sache sind sich immer alle einig. Bis heute! Die neue Kommissarin Nele Becker lehnt sich gegen ihre Chefin Martina Seiffert auf.

Nele ist erst kürzlich ins Team der "SOKO Stuttgart" gekommen. Der Anfang war schon nicht leicht, denn die Belegschaft trauerte noch um Kollegin Selma Kirsch, die bei einem Autounfall ums Leben kam. Nele hat sich allerdings schnell eingelebt. Sie ist selbstbewusst, dynamisch und empathisch. Außerdem scheint sie - trotz aller Unterschiede - sehr gut mit Rico Sander umgehen zu können, der es sonst nicht so mit zwischenmenschlichen Kontakten hat.

Im Fall "Vermisst" zeigt die junge Kriminalkommissarin nun, dass sie auch einen eigenen Kopf hat, und mit ihrer Meinung nicht hinterm Berg hält. Sie ist mit Martina Seifferts Ermittlungsarbeit nicht einverstanden und sagt das der Kriminalhauptkommissarin offen ins Gesicht. Die bleibt aber bei ihrer Vorgehensweise. Das gibt Krach! Bleibt abzuwarten, wie sich die Dynamik zwischen den beiden weiter entwickelt. 

Worum geht es bei "SOKO Stuttgart – Vermisst"

Die 17-jährige Maja Rieger ist verschwunden. Die Polizei sucht mit einem Großaufgebot nach der jungen Frau, findet aber nur ihren Rucksack am Straßenrand. Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. Niemand weiß, ob Maja noch lebt und es gibt nur wenige Spuren.

"SOKO Stuttgart – Vermisst" läuft heute, 21.01.2021, 18 Uhr im ZDF. In der ZDF-Mediathek ist die Folge noch bis zum 24.03.2022 abrufbar.

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS