Von der Notaufnahme zurück auf die Bühne

„Stars in der Manege“: Mit gebrochener Hand! ER tritt verletzt auf und gewinnt

03.01.2024 um 00:57 Uhr

Gleich sechs Promi-Teilnehmer verletzten sich beim Training so sehr, dass ihr „Stars in der Manege“-Auftritt platzte! Rúrik Gíslason musste sogar in die Notaufnahme, trat gestern Abend aber trotzdem auf...

Fußballstar und „Let’s Dance“-Gewinner Rúrik Gíslason hatte sich beim Training schwer verletzt, doch Aufgeben kam für ihn nicht in Frage. Obwohl er sich die Hand gebrochen hatte, stand er wieder tapfer im „Circus Krone.“ Niemand hatte mehr damit gerechnet, dass er in die Manege zurückkehren würde. „Ich habe meine Hand gebrochen. Das ist bitter! Ich werde heute ein wenig mehr meine Beine benutzen als meine Hand. Das Leben geht weiter. Ich wollte nicht aufgeben!“, sagte Gislason jedoch entschlossen.

Rúrik Gíslason gewinnt „Stars in der Manege“

Jörg Pilawa zeigte sich sichtlich beeindruckt von Rúriks Aktion: „Ein isländischer Fußballprofi bricht sich die Hand und macht weiter. Das sollten die deutschen Fußballprofis mal sehen“, und auch das Publikum kam aus dem Staunen und Jubeln nicht mehr heraus. Kein Wunder, dass Rúrik Gíslason am Ende des Abends sogar den „Stars in der Manege“-Pokal in den Händen halten durfte!

Wetten, dass..? am Ende, aber hier geht's weiter
Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS