„Echt asozial“

Eklat bei „Forsthaus Rampensau“: Produktion muss einschreiten!

19.01.2024 um 01:46 Uhr

Das Zusammenleben von Reality-TV-Star Sam Dylan und Ex-GNTM-Teilnehmerin Elsa Latifaj im „Forsthaus Rampensau“ ist von der ersten Minute an angespannt. Kein Wunder, dass bei der nächsten Nominierung die Bombe platzt!

Elsa, die erst am Ende der zweiten Folge als VIP mit Gina-Lisa Lohfink in die Promi-WG einzieht, entscheidet sich am Nominierungsabend in Folge drei für Sam. „Nichts gegen dich Sam aber ich fühle mich von dir beobachtet mit einem schlechten Auge“, begründet sie ihre Entscheidung. Gina-Lisa Lohfink stimmt ihr zu. Und schon beginnt der Schlagabtausch…

Sam kann sich einen dummen Spruch nicht verkneifen, der Elsa zum Ausrasten bringt: „Ich darf doch meine Meinung sagen. Bitte unterbrich mich nicht. Ich rede gerade!“ „Bring deinen Satz zu Ende“, reagiert Sam genervt.  „Hälst du jetzt deinen Mund?!“ kontert Elsa und fügt wütend hinzu: „Jetzt habe ich was gegen dich, weil so dumm herkommst!“ Jetzt eskaliert die Situation völlig, der Sender muss den Streit in der Postproduktion sogar mit zahlreichen „Beeps“ zensieren!

Es knallt

„Wenn man so mit mir herumspielt mit Wörtern und glaubt, man kann mich fertig machen, dann bin ich der Teufel“, erklärt sich Elsa später im Interview, während die anderen Kandidaten schockiert sind. „Wo bin ich hier gelandet?“, fragt sich Cedric Beidinger Freundin Hanna Annika Möller, „das war halt unterste Schublade, echt asozial muss ich sagen.“

Kein Wunder, dass die verbale Auseinandersetzung Konsequenzen hat: Elsa und Sam haben die Grenze so sehr überschritten, dass Joyn ihnen ein Ultimatum stellt: Entweder sie vertragen sich, oder sie müssen mit ihren Teampartnern das Forsthaus verlassen! Tatsächlich kommt es noch während der Dreharbeiten zu einer Entschuldigung. Ob damit das letzte Wort gesprochen ist?

„Forsthaus Rampensau“: Ab jetzt immer donnerstags um 20.15 Uhr auf ProSieben.

Kabel-TV war gestern
Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS