Nach Eifersuchtsdrama wieder Single?

„Sturm der Liebe“: Gerry wieder „allein“ am Fürstenhof

04.04.2022 um 19:10 Uhr

Klar, die SdL-Traumpaar-Rollen sind längst vergeben und gehören in dieser Staffel Josie und Paul. Aber rund um die beiden ist immer noch Platz für eine Reihe anderer Liebesgeschichten. So wie die von Merle und Gerry, die gerade erst begonnen hat und bald wohl schon wieder vorbei ist.

Nachdem Gerry so unglücklich in Shirin verliebt war, tauchte mit Merle plötzlich eine Frau am Fürstenhof auf, die sich von ihm genauso angezogen fühlt wie er von ihr. Nachdem Merle ein Jobangebot in England annimmt, entscheiden sie sich zunächst für eine Fernbeziehung. Doch die gestaltet sich schwieriger als gedacht. Grund dafür ist Merles wachsendes Misstrauen. Sie befürchtet, dass sich in ihrer Abwesenheit zwischen Gerry und Shirin etwas ergibt und will ihren Job nach kurzer Zeit wieder aufgeben.

zweiter Abschied vom Fürstenhof

Laut SdL-Vorschau vereinnahmt Merle ihren Freund immer mehr. Sie versucht mit allen Mitteln, Shirin aus Gerrys Leben zu drängen, bis die Beziehung wegen ihrem Eifersuchtsproblem vor dem Ende steht.

Als Merle selbst keinen Ausweg mehr sieht, entscheidet sie sich erneut dazu, Bichlheim vorerst den Rücken zu kehren. Bevor sie wieder glücklich mit Gerry zusammenleben kann, will sie sich für eine Kur samt Therapie nach Hamburg begeben. So verabschiedet sich Merle am 6. Mai (voraussichtliche Ausstrahlung) auf unbestimmte Zeit vom Fürstenhof. Obwohl Gerry traurig über Merles Abreise ist, bemüht er sich um Verständnis und stimmt wehmütig erneut einer Fernbeziehung zu. Ob sich die beiden noch einmal wiedersehen oder das die letzte SdL-Szene mit Merle sein wird, bleibt abzuwarten.

„Sturm der Liebe“: montags bis freitags um 15.10 Uhr im Ersten oder in der Mediathek

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS