Doch kein Happy End?

„Sturm der Liebe“-Podcast enthüllt: Christophs Hochzeitspläne mit Alexandra platzen!

29.07.2024 um 06:11 Uhr

Um „Sturm der Liebe“-Fans auch während der XXL-Sommerpause bei Laune zu halten, bietet der offizielle Podcast zur ARD-Serie verschiedene Einblicke hinter die Kulissen. Diesmal ist Christoph-Darsteller Dieter Bach zu Gast. Lena Conzendorf und Johannes Huth sprechen mit ihm über seine Beziehung zu Alexandra und den überraschenden Heiratsantrag…

Nicht nur „Sturm der Liebe“-Fans, sondern auch die zwei Podcast-Hosts und Schauspieler Dieter Bach selbst sind sich einig: Von allen Frauen, die Christoph Saafeld in seinem Leben hatte, ist Alexandra Schwarzbach (Daniela Kiefer) die beste Wahl. Daher überrascht es nicht, dass der Schauspieler, in seiner Rolle als Christoph Saafeld, ihr kurz vor der Sommerpause einen Heiratsantrag machte. Eine eindeutige Antwort auf den Antrag blieb jedoch aus. Johannes Huth bemerkt dazu: „Der Heiratsantrag, der wurde nicht abgelehnt, sondern eher auf Hold gesetzt.“

FÜNF FAKTEN OHNE FAKE ZU „STURM DER LIEBE“

  • Seit 2005 läuft die Soap und gilt als erfolgreichste, werktäglich laufende Fernsehserie Europas.
  • Die Serie wird von Bavaria Fiction produziert und  inzwischen von mehr als 20 Sendern gekauft.
  • Das erste Traumpaar waren Henriette Richter-Röhl und Gregory B. Waldis in den Rollen von „Laura“ und „Alexander“.
  •  „Stay“ ist der Titelsong zur Telenovela und wird von der deutschen Sängerin Curly gesungen.
  • Der „Fürstenhof“ ist in Wahrheit gar kein Hotel, sondern ein privates Anwesen in Oberbayern. Es wird nur für die Außendrehs genutzt.

Große Ankündigung

„On hold zu halten ist Alexandra ja ganz gut drin“, entgegnet der Schauspieler, kündigt aber schon an: „Unbedingt könnt ihr auf ein Happy End hoffen!“ Aber: „Das lauert nicht hinter der nächsten Ecke, kann ich sagen!“ Was das bedeutet, erklärt er weiter: „Wer es aus anderen Serien kennt, wenn das Paar dann erstmal zusammen ist, ist die Gefahr natürlich da, dass es langweilig werden könnte. Wird aber es nicht, weil noch eine weiter Figur an den Fürstenhof dazustößt!“ Mehr will er nicht verraten. Nach der Sommerpause dürfen sich die Fans von „Sturm der Liebe“ also wieder auf jede Menge Drama freuen...

„Sturm der Liebe“ immer montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten oder in der Mediathek.

Doch keine Kürzungen bei "Rote Rosen" und "Sturm der Liebe"?
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS