Schock am Fürstenhof

„Sturm der Liebe“: Tote Figur kehrt zurück - mit wichtiger Botschaft für Eleni!

02.10.2023 um 03:40 Uhr

Kurz vor dem Staffelende der ARD-Telenovela wird es noch einmal richtig gruselig! Eine tote Figur kehrt an den Fürstenhof zurück - und das kurz vor der Traumhochzeit...

Im Frühjahr verunglückte Elenis (Dorothée Neff) Schwester Vroni (Selena Weseloh) in der Serie „Sturm der Liebe“ tödlich. Doch kurz vor ihrer Hochzeit kehrt ihre tote Schwester in Elenis Träumen zurück - mit einer wichtigen Botschaft für sie und Leander (Marcel Zuschlag)!

Im März erschütterte ein tragischer Unfall die Fans von „Sturm der Liebe“. Als Elenis Schwester nach ihrem Abitur ihre Eltern Alexandra (Daniela Kiefer) und Markus (Timo Ben Schöfer) am Fürstenhof besuchte, kam es bei einer Motorradtour mit Valentina zu einem Unfall, bei dem Vroni schwer verletzt wurde. Leander musste sie notoperieren. Danach ging es der 19-Jährigen wieder besser. Doch dann der Schock: Die 19-Jährige hatte einen Herzstillstand erlitten. Seitdem gab Alexandra Leander die Schuld am Tod ihrer Tochter und versuchte, ihn und Eleni zu trennen. Doch nach viel Chaos, Irrungen, Wirrungen und unerwarteten Wendungen finden die beiden tatsächlich wieder zusammen und geben sich das Ja-Wort. Doch noch bevor sie vor den Traualtar treten, hat Eleni im Traum eine übernatürliche Begegnung - mit ihrer verstorbenen Schwester!

FÜNF FAKTEN OHNE FAKE ZU „STURM DER LIEBE“

  • Seit 2005 läuft die Soap und gilt als erfolgreichste, werktäglich laufende Fernsehserie Europas.
  • Die Serie wird von Bavaria Fiction produziert und  inzwischen von mehr als 20 Sendern gekauft.
  • Das erste Traumpaar waren Henriette Richter-Röhl und Gregory B. Waldis in den Rollen von „Laura“ und „Alexander“.
  •  „Stay“ ist der Titelsong zur Telenovela und wird von der deutschen Sängerin Curly gesungen.
  • Der „Fürstenhof“ ist in Wahrheit gar kein Hotel, sondern ein privates Anwesen in Oberbayern. Es wird nur für die Außendrehs genutzt.

Eleni träumt immer wieder von ihrer toten Schwester

Eines Nachts träumt sie von Vroni. Sie erzählt Eleni, dass sie und Leander für den Rest ihres Lebens glücklich sein können, wenn sie vorher einen bestimmten Ort finden. Was sie damit wohl meint? Eleni selbst weiß nicht, wie sie den Traum einordnen soll. Aber sie träumt wieder von ihrer Schwester, die ihr diesmal eine Folge von Zahlen und Buchstaben nennt. So kommt sie zu dem Schluss, dass Vroni ihr etwas Wichtiges sagen will. Aber was genau?

Das wird in den nächsten Wochen bei „Sturm der Liebe“ um 15.10 Uhr in der ARD zu sehen sein.

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS