Jetzt sind die Girls dran

„Take Me Out”: Kuppel-Köppi ist bald allein unter Frauen

24.02.2022 um 12:47 Uhr

„Take Me Out“ wird erweitert: Nachdem in der RTL-Datingshow schon mehrere Male „Boys Boys Boys“ verkuppelt wurden, sind jetzt lesbische Frauen am Drücker!

Kurz vor dem großen „Take Me Out“-Jubiläum am Samstag gibt RTL bekannt, dass man an einem „Girls, Girls, Girls“-Special arbeite. Das heißt konkret: Bald sitzen flirtwillige lesbische Frauen am Buzzer, um sich ein Date mit ihrer potenziellen Traumfrau zu sichern. Zunächst sind zwei Folgen der RTL-Datingshow nur mit Frauen geplant. Wie gehabt ist Jan Köppen als Gastgeber im Einsatz.

Wie der Moderator bleiben auch die Regeln gleich: Eine mutige Frau stellt sich dem Urteil 30 lesbischer Single-Damen, die in drei Vorstellungsrunden den Buzzer drücken und sich somit gegen ein Date entscheiden können. Bleiben am Ende mehr als zwei Frauen im Spiel, darf die Kandidatin buzzern, bis ihre zwei Favoritinnen übrigbleiben. Diesen beiden stellt sie eine entscheidende Frage. Wer überzeugt, darf mit zum Date in die legendäre „Take Me Out"-Limousine.

Aktuell sucht der Sender unter RTL.de/bewerben Teilnehmerinnen für „Take Me Out - Girls, Girls, Girls“, aber auch für die anderen Versionen können sich Flirtwillige melden.

„Take Me Out“ startete in Deutschland erstmals im Jahr 2013 – damals noch mit Kuppelprofi Ralf Schmitz. Seit 12. Februar (23.45 Uhr) laufen wieder neue Folgen im RTL-Programm, am Samstag (26. Februar) wird die 100. Folge von „Take Me Out“ ausgestrahlt.

Quellen
  • RTL PR
Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS