Gewalt und Dauerbetrug?

„Temptation Island VIP“-Nachspiel: Paulina Ljubas legt Netz-Auszeit ein

04.02.2022 um 17:10 Uhr

Nach der recht ruhigen Wiedersehensfolge von „Temptation Island VIP“ knallte es nun doch noch – Paulinas „Streit“ mit Ex Henrik Stoltenberg eskaliert abseits von TV-Kameras.

Wer sich bei der letzten Folge „Temptation Island VIP“ (bei RTL+ zu sehen) gelangweilt hat, bekam auf Instagram eine Fortsetzung, die es in sich hat. Die ehemalige „Köln 50667“-Darstellerin Paulina Ljubas schüttete gestern Abend ihr Herz aus. In einer langen Instagram Story, die mittlerweile offline genommen wurde, schilderte sie unter Tränen Szenen einer Albtraumbeziehung.

Zweiter Versuch bei Paulina und Henrik gescheitert

Nach dem verbockten TV-Treuetest wollte das Paar zunächst auf Abstand gehen, um die Ereignisse sacken zu lassen, berichtete Paulina schluchzend vom Ende der Beziehung. In dieser „Probezeit“ soll Henrik fremdgegangen sein, das könne sie mit Sprachnachrichten und Chatverläufen beweisen.

Paulina behauptete außerdem, dass Henrik unter Alkoholeinfluss aggressiv geworden sei. Auch am „Temptation Island“-Lagerfeuer sei er laut Ljubas ausgerastet, er soll Fackeln auf Produktionsmitarbeitende geworfen haben, Moderatorin Lola Weippert soll aus Angst sogar vom Set gerannt sein (diese Szenen wurden nicht ausgestrahlt).

„Es geht nicht ums Alkoholtrinken, es geht darum, dass er oft nach Hause gekommen ist und aggressiv mir gegenüber war. Dass ich Angst vor ihm hatte. Dass er mich gegen die Wand geschlagen hat. Trotzdem habe ich es verziehen und ich bereue es so sehr.“

Sie schäme sich, so lange geschwiegen und gute Miene zum bösen Spiel gemacht zu haben, aber die Ungerechtigkeit könne sie nun nicht mehr ertragen. Täglich übel beschimpft zu werden, während sich Henrik als Opfer darstelle.

Nach Hassnachrichten: Paulina zieht sich zurück

In ihrem Statement erwähnte die Influencerin auch, wie viel Hass ihr auf Instagram seit Ausstrahlung von „Temptation Island VIP“ und dem Kuss mit Dominik entgegenschlägt. Mit ihrer Instagram Story hat sie scheinbar nur Öl ins Feuer gegossen.

Heute Morgen veröffentlichte ihr Management folgende Nachricht: „Paulina nimmt eine Social Media Auszeit. Es wurden einfach Grenzen überschritten, und wenn eine Person so viele Menschen aufscheucht, um hier Hass zu verbreiten, sehen wir dies als einzige Möglichkeit, um Paulina Raum zum Atmen und Heilen zu geben. Es reicht, Leute! Wir als Management stehen voll und ganz hinter Paulina und werden alles tun, um sie zu schützen.“

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS