Neue Staffel am 4.10.

„Temptation Island VIP“: Trennen sich alle Paare der neuen Staffel?

27.09.2022 um 18:44 Uhr

Nur noch wenige Tage, dann startet wieder der Trash-TV-Treuetest mit bekannten Gesichtern. „Temptation Island VIP“ geht am 4. Oktober in die dritte Staffel. Eine kleine Sneak Peek verrät schon jetzt, wie heftig es für die vier Paare wird.

RTL hat Promis wieder zur ganz besonderen Beziehungsprobe eingeladen. Die Paare urlauben zwei Wochen getrennt voneinander, umgeben von heißen Singles. Wer nichts anbrennen lässt, verliert. Wer sich zügeln kann, gewinnt. In dieser Staffel stellen sich diese vier dem Treuetest: Michelle Daniaux und Gigi Birofio, Christina Dimitriou und Aleks Petrovic, Sandra Sicora und Tommy Pedroni sowie Aurelio Savina und Lala Aluas.

Ob sie den Test bestehen? Nicht alle, das kündigt Moderatorin Lola Weippert bereits im Trailer an. Mindestens ein Paar fällt durch und verlässt die Insel der Versuchung getrennt. Welches Pärchen es trifft, wird natürlich noch nicht verraten. Wie im Teaser zu sehen, kommt jeder infrage – und vielleicht ruinieren am Ende sogar alle Promis ihre Beziehungen. „Ich bin mir fast sicher, dass 4/4 Paaren getrennt da rausgehen“, wird auf der offiziellen Instagram-Seite der Sendung schon spekuliert. Aus gutem Grund.

„Temptation Island VIP“: Eskalation pur

Da wäre zum Beispiel Sandra, die mit einem Verführer im Bett verschwindet – und Thommy, der am Lagerfeuer sagt: „Sandra ist die erste Frau, die mir das Herz bricht.“ Auch Gigi kann nicht fassen, welche Bilder im Michelle liefert: „Anscheinend ist die da reingegangen, um jemanden Neues kennenzulernen und von mir wegzugehen.“ Aurelio trifft auf eine alte Bekannte. „Seit zwei Jahren schreibst du mir und jetzt sehen wir uns hier“, konfrontiert ihn eine Verführerin. Christina schlägt beim finalen Lagerfeuer auf ihren (Ex?)Freund ein und schreit unter Tränen: „Ich hätte das niemals erwartet, dass du mich so fickst!“

Was zwischen den Paaren vorgefallen ist, sehen „Temptation Island“-Fans ab 4. Oktober bei RTL+

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS