Christine Theiss trauert um Kandidaten

„The Biggest Loser“: Gewinner von 2012 Jack Handl ist tot

08.09.2021 um 16:05 Uhr

In der 4. Staffel von „The Biggest Loser“ erkämpfte sich Jack Handl 201 den Sieg. Nun ist der Reality-TV-Star mit nur 56 Jahren in Thailand verstorben.

Jack Handl war der Gewinner der ersten Staffel  von "The Biggest Loser", die bei Sat1 ausgestrahlt wurde. 2012 hatte der Sender die Show von Kabel eins übernommen. Sat.1 gab nun auch offiziell bekannt, dass Jack Handl verstorben ist:

 

Die Fans der Sat.1-Show „The Biggest Loser“ werden sich sicherlich noch erinnern, wie er sich Handl 2012 von Sendung zu Sendung durchbiss und sich im Finale dann plötzlich extrem erschlankt zeigte. In acht Monaten konnte er unglaubliche 66 Kilo abnehmen. Der Bayer liebte deftiges Essen und Bier. Das war während der Show allerdings nicht mehr drin. Schnell wechselte er zu Rohkost, Wasser und jede Menge Sport. Während der Sendung und den schweißtreibenden Aufgaben war er vor allem für sein "Kruzfix"-Fluchen bekannt.

 „The Biggest Loser“-Moderatorin Christine Theiss hatte Handl 2012 bei ihrem ersten Auftritt als Camp-Chefin auf seiner beschwerlichen Reise begleitet. Auch sie verabschiedete sich von ihm bei Instagram:

Die näheren Umstände, die zu seinem frühen Tod führten, sind nicht bekannt.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS