Das Gremlin-Kostüm war ihm scheinbar zu heiß

„The Masked Singer“: DIESER Hollywoodstar entlarvt sich mal eben selbst

12.11.2020 um 07:58 Uhr

Verwunderte Zuschauer bei der neuen US-Ausgabe von "The Masked Singer". Obwohl ein Kandidat nicht rausgevoted wurde, beendete er selbst die Teilnahme an der Show.

Scheinbar konnte es der Sänger im Gremlin-Outfit nicht erwarten, das Kostüm möglichst schnell loszuwerden und demaskierte sich ungefragt einfach selbst.

Er ließ den Moderator zunächst wissen, dass es schlicht zu heiß sei unter dem Kostüm und zog sich dann die Maske kurzerhand vom Kopf, berichtete das US-Portal DigitalSpy.com.  "Wir haben die Kontrolle verloren, es ist die Gremlin-Show", sagte der perplexe FOX-Moderator Nick Cannon, konnte dann aber nur noch tatenlos zusehen.

Unter der Maske versteckte sich Hollywoodstar Mickey Rourke. Der 68-jährige Schauspieler, der acht Kämpfe als Profiboxer bestritt und für seine Rolle in „The Wrestler“ 2008 den Golden Globe gewann, hatte Ben E King’s Hit "Stand By Me" gesungen. Rouke hatte den Song aus einem persönlichen Grund gewählt: Kürzlich sei ein enger Freund von ihm gestorben, nachdem er den Song gesungen hatte.

In der letzten Woche musste sich übrigens Rapper Busta Rhymes aus der US-Show verabschieden. Er war in einem Drachenkostüm angetreten, wurde aber von den Zuschauer ganz regulär per Voting aus der Show gewählt

Die dritte Staffel der deutschen Version von „The Masked Singer“ läuft ab dem 20. Oktober jeden Dienstag um 20.15 Uhr bei ProSieben.

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS