Es geht schon wieder los!

„The Masked Singer“: DAS sind die ersten Masken der neuen Staffel

26.01.2021 um 11:46 Uhr

ProSieben hat die ersten neuen Masken für die vierte Staffel. Ab sofort darf also wieder gerätselt werden, welche Promis möglichst lange unerkannt bleiben wollen.

Ein Dino mit Zahnspange, ein Monstronaut und ein zauberhaftes Fabelwesen: Die ersten drei Kostüme bei „The Masked Singer“ dürfen von den Fans bewundert werden und Moderator Matthias Opdenhövel ist natürlich schier aus dem Häuschen: „Wie großartig sind bitte diese Kostüme wieder?! Ein Dino mit Zahnspange. Quasi ein Teeno. Und endlich ein Einhorn. Ich warte schon seit drei Staffeln darauf. Der Monstronaut hat mich anfangs ehrlicherweise geschockt. Ich dachte, Monsterchen hatte nur Augen für mich. Aber der Astronaut hat wohl als Gewinner auf dicke Hose gemacht.“

Wir sind nicht ganz sicher, ob Opdenhövels kindliche Begeisterung echt ist und er sich wirklich erschreckt hat, als er den Monstronaut  (übrigens ganz starkes Wortspiel der Kreativen bei ProSieben) das erste Mal gesehen hat, aber das spielt ja auch nicht wirklich eine Rolle. Viel wichtiger: Die aktuell wohl beliebteste Show im deutschen Fernsehen startet wieder!

Und endlich dürfen wir uns über das einzig wirklich wichtige Themen Gedanken machen (Welche schräg singenden Promis stecken schwitzend unter den Kostümen) und müssen uns nicht zwanghaft den Kopf zerbrechen, über die immer wiederkehrende Fragen wie: Wann gibt es genügend Impfstoff?, Wie lange dauert der Lockdown? Wer gewinnt die langweilige Dschungelshow?

Hier also die Hinweise von ProSieben zu den ersten drei gesuchten Promis:

DER MONSTRONAUT ist die erste Nachwuchs-Maske

… der Show und vereint die Eigenschaften seiner Mutter, dem Monsterchen, und seines Vaters, dem Astronauten? In jedem Fall überragt die riesige Baby-Kreatur bereits jetzt seine Eltern: Mit einer Körpergröße von 2,50 Metern und den 1,60 Meter langen Armen ist DER MONSTRONAUT die bisher größte Maske der Show.

Die ersten Favoriten der TV Digital Redaktion

Dirk Nowitzki (groß)

Alexander Gerst (war selbst im All)

Olivia Jones (mit Maske unter der Maske)

DAS EINHORN wohnt am Ende des Regenbogens

… und entführt die Zuschauer in seine zauberhafte Phantasiewelt. Der 2,50 Meter breite, überdimensionale Rüschenrock wurde aus 250 Metern Stoff gefertigt. Um die Rüschen in Handarbeit zu raffen, brauchten die Schneiderinnen allein 60 Stunden – das entspricht eineinhalb Wochen einer durchschnittlichen Vollzeit-Arbeitsstelle.

Die ersten Favoriten der TV Digital Redaktion

Helene Fischer (ihre Show ist auch eine Phantasiewelt)

Caroline Eichhorn (der Name klingt ja fast wie Einhorn)

Jorge Gonzales (ist schon auf einem Einhorn geritten)

Total aufgedreht oder völlig abgedreht? DER DINOSAURIER

… ist gar nicht zum Fürchten! Mit seiner festen Zahnspange und dem niedlichen Schlafanzug wirkt er eher niedlich und zum Knuddeln. Doch trotz seines kindlichen Aussehens bringt es der verspielte Urzeit-Räuber auf eine stattliche Größe. Und wer weiß, was passiert, wenn man an dem 0,7 Meter großen Aufziehschlüssel dreht?!

Die ersten Favoriten der TV Digital Redaktion

Claudi Roth (aufgedreht und abgedreht)

Bruce Darenell (auch aufgedreht und abgedreht)

Thomas Gottschalk (Einziger TV-Dinosaurier)

Ab sofort können bereits die ersten Tipps in der ProSieben-App und in der #MaskedSinger-Online-Welt abgegeben werden.

„The Masked Singer“ – die vierte Staffel ab 16. Februar 2021, jeden Dienstag live um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS