SO liefen die ersten Battles 

„The Voice Kids“: „Das ist zu viel für mich!“ - Lena Meyer-Landrut bricht plötzlich in Tränen aus

27.04.2024 um 01:07 Uhr

Gestern Abend hieß es bei „The Voice Kids“ alles oder nichts! Nach den Knockouts der letzten Staffel kehrten die Battles in diesem Jahr zurück - voller Tränen und Emotionen, besonders bei Lena Meyer-Landrut…

In der 11. Staffel folgten auf die Blind Auditions die Knockouts. Diese Phase wird 2024 wieder von den Battles und Sing-Offs abgelöst, die es bereits in den vergangenen Staffeln gab. In den Battles treten jeweils drei Kids eines Teams nach einer intensiven Coachingphase mit einem vom jeweiligen Coach ausgewählten Song gegeneinander an. In die nächste Runde - die Sing-Offs - schafft es aber leider nur ein Talent. Eine Entscheidung, die für die Coaches zur Herausforderung werden kann - so wie gestern Abend: Das Trio Lana, Anabel und Paloma von Team Alvaro Soler brachte sogar Lena Meyer-Landrut zum Weinen!

„Ich weine, weil es so echt war auf der Bühne“

„Das ist ein megaschweres Lied und ich glaube, ich weine, weil ihr so viel Spaß hattet und weil es so echt war auf der Bühne“, erklärte sie unter Tränen. „Und wie ihr das macht, wie ihr da vorne steht, das ist einfach zu viel für mich!“, bricht ihre Stimme plötzlich ab. Der Auftritt scheint ihr emotional sehr nahe gegangen zu sein. Auf keinen Fall würde sie jetzt in der Haut von Alvaro stecken wollen, der sich nun für eines der drei Talente entscheiden muss. „Ihr seid so klein und ein Vorbild für andere“, lobt er sein Team. Nichtsdestotrotz sind immer noch in einem Wettbewerb. „Ich mache es kurz und schmerzlos“, verkündet er seine Entscheidung und nimmt schließlich Lana mit in die Sing-Offs!

„The Voice Kids“: Jeden Freitag um 20:15 Uhr bei SAT.1 oder Joyn.

Wetten, dass..? am Ende, aber hier geht's weiter
Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS