Fernbeziehung Berlin-Madrid gescheitert

„The Voice Kids“: Juror gibt Trennung von Freundin bekannt

01.04.2021 um 18:49 Uhr

Mit einem emotionalen Posting auf seinem Instagram-Kanal gab „The Voice Kids“-Juror Álvaro Soler die Trennung von seiner Freundi Sofia Ellar bekannt.

Erst vor wenigen Wochen hatte Álvaro Soler noch in den höchsten Tönen von seiner Beziehung mit der spanischen Sängerin Sofia Ellar (27) geschwärmt. Das Paar lebte die letzten Monate überwiegend gemeinsam in der spanischen Hauptstadt Madrid. Der deutsch-spanische Sänger hatte seiner Liebsten auch den neuen Song "Magia" gewidmet. Doch nun vermeldete der 30-Jährige überraschend das Aus der Beziehung.

"Da wir immer ehrlich zu euch waren, wollten Sofia und ich euch sagen, dass unsere Leben getrennte Wege gehen werden", schrieb Álvaro Soler auf spanisch und englisch in einer offiziellen Botschaft zu seinem aktuellen Beziehungsstatus an seine mehr als 1 Million Follower bei Instagram. Dazu teilte er ein gemeinsames Bild mit Sofia Ellar aus glücklichen Tagen. Seit 2016 waren die zwei ein Paar, aber erst zwei Jahre später machten sie ihre Liebe offiziell.

Einen Grund für die Trennung nennt Álvaro Soler nicht, gibt aber zu, dass die letzten Monate nicht einfach gewesen seien. "Wir wissen, dass ihr versteht, was wir durchmachen". Damit meint er wohl (auch) die "Corona-Fernbeziehung" zwischen Madrid und Berlin, wo aktuell auch für die neunte Staffel von "The Voice Kids" mit Álvaro in der Jury produziert wird.

In einer der letzten Folgen von "The Voice Kids" holte der Sänger die Gittare raus, um Talent Sezin nach ihrer Blind Audition zu "All I Want" von Olivia Rodrigo für sein Team zu begeistern. Der Popstar schmeichelte dabei der Kandidatin: "Ich bin ein bisschen verliebt in deine Stimme. Wirklich." Solers Ex-Freundin Sofia Ellar dürfte von dem Kompliment  damals sicher sehr viel weniger begeistert gewesen sein, als die 13-jährige Kandidatin aus Aschaffenburg.

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS