Was ist passiert?

„The Voice of Germany“ - Shirin David schockiert: „Ich dachte echt, die brechen das ab!“

27.10.2023 um 02:32 Uhr

Bei „The Voice of Germany“ gab es gestern Abend in der zweiten Battle-Runde einen großen Schockmoment für Rapperin Shirin David. Verantwortlich dafür war „The Voice“-Talent Lorenz...

Eigentlich müsste der Song, den Shirin David für ihre Talente Lorenz und Finja ausgesucht hatte, vor allem für Lorenz ein Kinderspiel sein. Der Rapper sollte zusammen mit Finja den Song „Nein!“ von Sido feat. Doreen performen. Während Lorenz sich über die Wahl freute, kannte Finja den Song nicht und musste ihn von Grund auf lernen. Doch trotz seines großen Vorteils vergaß ausgerechnet Kandidat Lorenz gleich zu Beginn des Battles seinen Songtext und hätte damit fast den Abbruch der Performance verursacht!

„Ich bin ganz kurz gestorben“

Plötzlich wurde es still im „The Voice of Germany“-Studio, Lorenz fasste sich entsetzt an den Kopf: Er hat den Text vergessen! Coach Shirin sprang auf und fluchte: „F***!“ Doch wenige Sekunden später hatte sich der Kandidat wieder gefangen und konnte das Lied doch noch zu Ende singen. Trotzdem saß der Schock tief in den Knochen - auch bei Shirin David: „Ich bin ganz kurz gestorben. Ich dachte gerade, wir sind in den Proben und dachte so: Moment. Kurz abbrechen. Regie, stopp! Und dann habe ich gemerkt, wir sind in den Battles, das geht halt nicht.“

„Ich dachte wirklich, die Produktion sagt: Abbruch!“, konnte sie immer noch nicht fassen, was gerade passiert war. Ronan Keating lobte derweil den Kandidaten: „Man muss weitermachen!“ Lorenz hat also alles richtig gemacht. Und so geht seine und Finjas „The Voice of Germany“-Reise weiter.

Bereits heute (Freitag, 27. Oktober) geht es ab 20.15 Uhr mit den Battles von  „The Voice of Germany“ weiter.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS