Unglaubliche Performance

Diese Sängerin riss Ariana Grande bei "The Voice" vom Stuhl

15.10.2021 um 16:04 Uhr

Sarah Connor und Mark Foster haben auch Grund zur Freude dank vielversprechender Talente in "The Voice of Germany". Auf der TV-Bühne der Show in den USA ging's gerade allerdings so richtig ab.

Zunächst mal ja: Superstar Ariana Grande ist dieses Jahr tatsächlich in der "The Voice"-Jury in den USA. Zum ersten Mal - ihre Kolleg*innen Kelly Clarkson, John Legend und Blake Shelton haben das eine oder andere Sendungsjährchen mehr auf dem Buckel. Eine Knaller-Crew, was die vier auch bei ihrem sensationellen Auftritt zum Staffelstart Ende September bewiesen:

Aber zurück zu den Talenten. Nicht nur eins riss die Promi-Coaches von ihren drehbaren Sesseln. Gleich drei Acts sorgten bei den Blind Auditions für kleine Sensationen und Gänsehautmomente.

Aus unterschiedlichen Gründen.

Hier kommen sie:

Geschwister mit Siegchancen

Wenn man hier glaubt die Englein singen zu hören, ist man hier gegen keinen Laternenpfahl gelaufen - sondern hört die wunderbarsten Harmonien von "Girl named Tom":

abgesehen von ihren klaren Stimmen punkten die drei auch mit einem Geschwisterbonus. So sweet, wie die Brüder ihre Schwester feiern. Könnte sein, dass diese Band Geschichte schreibt. Bislang haben bei "The Voice" in den USA immer nur Solokünstler*innen gewonnen.

Ariana buzzert für Ariana und wird dann abgewiesen

Die 23-jährige Gymani sorgte ebenfalls für Standing Ovations, vier umgedrehte Stühle und eine erst sprachlose und dann aufgeregt plappernde Ari. Warum? Sie sang Arianas (ziemlich schwierigen) Song "pov" in einem eigenen, coolen Style, der den Star begeisterte. Schocker am Schluss - Gymani entschied sich für Kelly Clarkson!!

 

Die jüngste Kandidatin!

Nachdem sich Kelly und Ariana sich dank ihrer tollen Performance umgedreht hatten, konnten sie und ihre Kollegen es kaum glauben: Hailey ist erst 13 Jahre alt! Das jüngste Alter, in dem man an der Show teilnehmen darf. Sie ist ein Riesenfan der Show hatte sehnsüchtig darauf gewartet, sich endlich bewerben zu können. Sollte sie gewinnen, wäre sie die jüngste Siegerin ever:

Faszinierende Sänger*innen, oder? Und so ein kleines bisschen mehr Glamour hat diese Jury schon - obwohl wir auch die deutschen Coaches dieses Jahr sehr gut finden. In den USA haben sie es einfach ein bisschen mehr drauf mit dem netten und spontanen untereinander Witzeln und Wetteifern. Bei der deutschen Ausgabe hört man da allzu oft das Drehbuch bzw. merkt, das da zuvor viel abgesprochen und geprobt wurde.

Aber egal: Ob Deutschland oder USA - wie lieben es (wie Ihr) neuen Talenten dabei zuzugucken, wie sie die Herzen des Publikums erobern und ihre Wahnsinnsstimmen zeigen.

Mehr gute Musik gefällig? Wir hätten da eine schone Bestenliste für Euch:

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS