SO hat sich Evelyn entschieden!

„Topf sucht Burdecki“-Finale: Welcher Mann hat Evelyn Burdeckis Herz erobert?

29.08.2022 um 10:29 Uhr

Mehrere Wochen lang durchlief Dauer-Single Evelyn Burdecki in ihrer Sendung „Topf sucht Burdecki“ einen Dating-Marathon mit insgesamt 21 Männern. Die TV-Bekanntheit wünschte sich nämlich schon lange eine Beziehung und irgendwann auch Kinder. Im Finale am Sonntag bei Sat.1 neigte sich die Suche dem Ende. Hat die Blondine nun endlich ihren Mr. Right gefunden?

Die Suche nach dem richtigen Mann für die ehemalige Dschungel-Königin verlief ziemlich schwierig. Schließlich schien die Blondine mit keinem der Männer richtig zufrieden zu sein und hatte immer etwas zu meckern. Beziehungsexpertin Dr. Sandra Kohldörfer, die Evelyn Burdecki beim Daten zur Seite stand, wusste ihr irgendwann auch nicht mehr zu helfen.

BLW-Student Nicolas bringt seinen Papa mit - hat nichts geholfen

Trotzdem gab es immer noch Hoffnung. Am Ende blieben nämlich noch vier potenzielle Männer übrig, die in einem Einzel-Date erneut alles geben konnten, um Evelyn Burdecki für sich zu gewinnen. Der BLW-Student Nicolas überraschte Evelyn Burdecki dabei nicht nur mit einem Rätsel, sondern brachte auch seinen Papa mit. Die Blondine schien sichtlich überraschte: „Hätte ich das gewusst, hätte ich einen Rolli angezogen.“. Mit Konkurrenten Uli (51) ging es dann zum Seilrutschen ins Tal. Dabei schienen beide Feuer und Flamme zu sein. Der 51-Jährige sprach sogar über Gefühle, die im Spiel wären. 

Bei der finalen Verkündung mit den vier Finalisten Stephan, David, Nikolas und Ulrich erschien Evelyn dann im roten Kleid. Sie schien sehr entzückt von der Erscheinung der Männer: „Ich war überwältigt von so vielen schönen Männern auf einem Haufen.“. Als wäre das nicht genug, überreichten ihr die Männer sogar noch Geschenke. Vor allem Ulis Präsent, ein handgeschriebener Liebesbrief und ihr Lieblingsparfüm, kam sehr gut an.

Danach folgte die lang erwartete finalen Entscheidung. Nach Stefan, kassierten David und Nikolas eine Abfuhr. Als zum Schluss nur noch Uli übrigblieb, beichtete Evelyn, dass es auch für ihn nicht reicht. So gingen alle vier Single-Männer und auch Evelyn Burdecki selbst mit leeren Händen nach Hause. Am Ende zog sie das Fazit: „Es war cool, und es war schön. Mein Herzchen wurde auch in vielen Situationen warm. Aber das Kribbeln kam nicht.“. Evelyn bleibt also weiterhin Single. Vielleicht darf es die Blondine in einer Fortsetzung noch einmal versuchen?

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS