Herzschmerz vor Weihnachten

Tränenreiches Finale bei „Köln 50667“: George packt seine Koffer

15.12.2022 um 17:19 Uhr

Kurz vor dem Fest der Liebe kommt es bei „Köln 50667“ zum großen Knall. Meikes Gefühle für Carlo haben übernommen. Ohne absehen zu können, was ihr Kuss mit ihm bedeutet, weiß sie ganz genau, was sie nun nicht mehr guten Gewissens tun kann: Mit George vor den Traualter treten.

Ein Ende mit Schrecken

Eigentlich sollte Anfang des Jahres die große „Köln 50667“-Hochzeit gefeiert werden. George und Meike wollten sich das Jawort geben. Statt romantischem Fest zum Jahresstart gibt’s nun eine heftige Trennung zum Jahresende.

Als Meike ihr Hochzeitskleid in Folge 2517 (am 21.12. im TV, online schon verfügbar) in den Händen hält, fällt sie eine schwere Entscheidung: Sie muss George die Wahrheit sagen. Sie ringt sich zu einer Beichte durch und erzählt vom Kuss am Tag zuvor. Darüber hinaus steht sie auch endlich zu ihren Gefühlen für Carlo, die sie so lange versucht hat, zu unterdrücken. Doch wie geht es nach dem Geständnis weiter mit dem Pärchen?

Was wird nun aus George?

Meike ist nicht in der Lage, eine Entscheidung zu fällen, dafür macht George kurzen Prozess. Er beendet die Beziehung und räumt seine Sachen aus der gemeinsamen Wohnung. Wohin er will, bleibt vorerst unklar. Hauptsache weg von Meike, so scheint es.

Lisa liest den Ex ihrer Mama im Hausflur auf. Er ist am Ende seiner Kräfte, steht aber zu seinem Entschluss. „Lisa, ich muss jetzt los!“, sagt er nach einem tränenreichen Abschied. „Ich weiß”, entgegnet sie. Ob wir George nach dieser Szene noch mal wiedersehen? Aus dem Trailer geht zumindest hervor, dass er ein paar Dinge im Hostel erledigen muss – das war also (noch) kein Abschied für immer. Aber wie lange er es noch in einer Stadt mit der Frau aushält, die ihm das Herz gebrochen hat? Das bleibt abzuwarten.

„Köln 50667“: montags bis freitags um 18.05 Uhr auf RTLZWEI oder online bei RTL+

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild