Neue Folgen 

„Trucker Babes“: Sabrina in Portugal – Wird ihr eine Parkplatzkurve zum Verhängnis?

11.09.2023 um 09:30 Uhr

Von Karlsruhe aus machte sich Sabrina gemeinsam mit Kollege Ingo auf den Weg nach Portugal. Hier soll sie Equipment für ein Motorrad-Testrennen abliefern. Die Zeit ist wie immer knapp bemesse, doch endlich angekommen in Portugal, warten noch ganz andere Probleme auf die „PS Prinzessin“.

Noch 400 Kilometer sind es bis zum Ziel. Eine Nacht müssen Sabrina und Ingo noch im Hotel nächtigen. Immerhin haben die beiden Portugal schon erreicht, doch beim Abstellen des LKWs wird Sabrina nochmal einiges abverlangt. Nach stundenlanger Fahrt freut sich Sabrina nur noch aufs Bett. Doch bis es so weit ist, muss der Truck erstmal geparkt werden.

Ingo will die beiden LKWs unbedingt vor dem Hotel parken, damit er stets ein Auge auf die wertvolle Fracht hat. Im Auflieger befindet sich jede Menge teures Motorrad-Equipment. Klar, dass das nicht einfach unbeaufsichtigt irgendwo stehen sollte. Doch die Parkplatzkurve vor dem Hotel ist eng und der Auflieger des Trucks sehr tief.

"Fuck...was war das?"

Das Rangieren um die Kurve wird eine Zerreißprobe für Sabrinas Nerven. Erst recht, als sie plötzlich ein dumpfes Geräusch von den hinteren Reifen hört. „Fuck…Was war das?“, fragt sie ihren Kollegen panisch. Sabrina fürchtet, dass sie gegen die Betonabsperrung gefahren ist. Ingo beruhigt sie und lotst Sabrina Stück für Stück um die Kurve: „Du kannst fahren“. Sabrina ist die Situation nicht geheuer: „Ich kriege Angstzustände, ganz große Angstzustände!“ Trotzdem vertraut sie ihrem Kollegen und lenkt ihren Truck Millimeterweiße weiter.

Sabrina ist am Ende mit den Nerven

Schließlich ist es geschafft und die „PS Prinzessin“ mehr als erleichtert: „Ich kann nicht mehr Ingo!“ „Ich auch nicht“, gesteht er ihr schmunzelnd. Die LKWs stehen – Zeit fürs Bett. Stellt sich nur die Frage, wie die beiden morgen wieder vom Parkplatz runterkommen? Auch hier ist Teamwork gefragt. Frisch ausgeruht und motiviert steigt Sabrina nach der Abfahrtskontrolle in den LKW. Ingo gibt ihr Anweisungen, sodass der tiefliegende Auflieger nicht den Bordstein berührt. „Meine Nerven, am frühen Morgen. Das ist nichts für mich“, seufzt Sabrina. Als sie ihr Ziel an der Algarve dann endlich erreicht, ist Sabrina happy: „Es lief einfach nur bombastisch!“  

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild