Tag 1 Salzburger Land 

TV-Panne beim „Perfekten Dinner“: Papa landet unverhofft im Rampenlicht!

29.04.2024 um 16:20 Uhr

Fünf Hobbyköche aus dem Salzburger Land wollen „das perfekte Dinner“ kreieren. An Tag 1 schwingt Kandidatin Rita (33) den Kochlöffel.

Glasklare Seen, tiefe Wälder, schneebedeckte Gipfel und ein historischer Stadtkern - Salzburg gilt nicht nur als beliebtes Urlaubsziel unter Touristen, die Stadt zählt auch zum UNESCO-Weltkulturerbe. Natürlich lässt es sich hier auch kulinarisch genießen. In dieser Woche ist die Vox-Show „Das perfekte Dinner“  zu Gast im Salzburger Land. Ihre noch unbekannten Gäste will die erste Gastgeberin der Woche heute unter anderem mit Thunfisch, Rinderfilet und einem Himbeerkern im glasierten Apfel überzeugen.

Rita ist die erste Gastgeberin der Woche

Bevor es ans Kochen geht, empfängt Rita aber erst einmal das Kamerateam in ihrer Wohnung. Diese grenzt im Übrigen direkt an ihr Elternhaus. Auf dem Balkon können sich Rita und ihre Eltern zuwinken. „Familie ist mir sehr wichtig und auch, dass ich neben meinen Eltern wohnen - man sieht sich quasi jeden Tag“, erzählt die 33-Jährige. Dennoch würden ihre Eltern der jungen Familie genug Freiraum lassen. Doch exakt, als Rita das erzählt, steht plötzlich ihr Vater im Wohnzimmer.

Papa steht plötzlich im Rampenlicht

„Papa, du kannst jetzt nicht einfach reinkommen“, äußert Rita nervös, die dem Produktionsteam gerade ein Interview gibt. „Hier kommt die vierte Kamera“, entgegnet Ritas Vater humorvoll, der gerade unverhofft im Rampenlicht steht. „Jetzt sage ich gerade noch, die kommen nicht einfach so rein und schon steht er da“, lacht Rita. Immerhin nehmen die beiden die Situation mit Humor und so schnell wie Ritas Papa gekommen ist, so schnell verabschiedet er sich auch wieder. Wie der erste Dinner-Abend der Woche verläuft, sehen wir heute Abend in einer neuen Folge „Das perfekte Dinner“ um 19:00 Uhr bei Vox.

 

Hier wird's meistens richtig lecker!
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS