Ob 

„TV Total“: Sebastian Pufpaff will Triggerwarnung fürs „Sommerhaus“

21.09.2023 um 10:26 Uhr

In der gestrigen „TV Total“-Ausgabe knöpfte sich Moderator Sebastian Pufpaff nicht nur die „Love Island“-Kandidatinnen und Kandidaten vor, sondern warf auf einen skeptischen Blick auf das „Sommerhaus der Stars“.

„In diesem Jahr nur Premium-Kandidaten, weil die sehen nicht nur geil aus – Ne, die holen auch alles aus der deutschen Sprache“, kündigt Puffi an, bevor es einen Szenenausschnitt aus „Love Island“ zu sehen gibt. Hier im Fokus: Kandidatin Evi, die von Daniel eine sexy Tanzperformance bekommt. „Danielas Performance war einbahnfrei“, lautet Evis Fazit.

Für Pufpaff ein gefundenes Fressen: „Wahrscheinlich wohnt sie in der Einbahnstraße.“ Doch nicht nur die „Islander“ bekamen gestern Abend ordentlich ihr Fett weg. Auch die „Sommerhaus der Stars“-Teilnehmer wurden von Pufpaff genau unter die Lupe genommen.

Pufpaff will triggerwarnung

„Was passiert, wenn Claudia Obert und ihr strammer Max als erste ankommen?“, fragte der Moderator mit hochgezogenen Augenbrauen. Die „Trocken-Sex-Einlage“ der beiden dürfte echten Trash-TV-Fans natürlich längst bekannt sein. Für Pufpaff dennoch ein traumatisches Erlebnis: „Ich glaube, das Bett quietscht nicht, sondern das ekelt sich.“

Allerdings reichte es Pufpaff schon nach der offiziellen RTL-Vorstellung von Claudia Obert und ihrem Partner Max Suhr, die sich mehrmals innig küssten: „Ich muss mich bei Ihnen entschuldigen. Ich habe komplett die Triggerwarnung vergessen.“ Die Zuschauer feiern Pufpaffs knallharte Review auf der Social-Media-Plattform „X“. „Ich hoffe, RTL hat das Haus gründlich reinigen lassen“, heißt es da und „Zwischen Neid und Ekel.“

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS