DAS sind die Gewinner

„TV total Wok WM“ 2023 endet mit Werbemarathon, Langeweile & Pannenparade

12.11.2023 um 10:41 Uhr

Auch in diesem Jahr traten wieder zahlreiche Promis zur 15. „TV total Wok WM" an. In Einzel- und Vierer-Woks wagten sie sich gestern Abend in den Eiskanal. Am Ende konnten ein Teilnehmer und ein Team die Show für sich entscheiden.

Bis dahin mussten die Zuschauer allerdings einiges ertragen: Werbung bis an die Grenze des Erträglichen, einen viel zu langen Abend und kaum Unterhaltung. Nach wie vor ist die „TV total Wok WM“ eine Plattform für Unternehmen, die sich und ihre Produkte präsentieren. Zum Beispiel in TV-Spots, als Teamsponsor, als Namensgeber für die Kurven der Wok-Bahn, als Werbemaskottchen, auf Werbebanden, -tafeln und -bildschirmen oder auf der Kleidung der Prominenten. Also eine Dauerwerbesendung von, dieses Mal, mehr als viereinhalb Stunden!

Elton wirkt gelangweilt

Da wäre eine schlagfertige Moderation Gold wert gewesen. Doch Elton wirkte bei seiner zweiten Wok-WM fast gelangweilt. Ständig unterliefen ihm Fehler: Mehrmals verwechselte er die Reihenfolge und auch die Regie spielte einen Film doppelt ab. Insgesamt hat man den Eindruck, dass die Show lieblos heruntergespult wird. Das konnten auch die Co-Moderatoren, Sophia Thomalla im Ziel und die Comedians Özcan Cosar und Bastian Bielendorfer am Start, nicht mehr retten.

Am Ende siegte Team Deutschland 2 (Thore Schölermann, Pascal Hens, Sven Hannawald und Thorsten Legat) und auch Wok-Legende Joey Kelly konnte wieder überzeugen.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS