Drama ist vorprogrammiert

„Unter uns“: Britta ist zurück – mit einem dunklen Geheimnis im Gepäck

14.03.2024 um 10:54 Uhr

Britta kehrt von ihrer Kreuzfahrt früher als gedacht zurück. Für Patrizia, die aktuell in ihrer Wohnung wohnt, eine nervige Angelegenheit.

„Der Deal war: Kreuzfahrt gegen Wohnung. Wenn Sie die Fahrt vorher abbrechen, ist das nicht mein Problem. Insofern bleibe ich die sechs Wochen hier“, betont Patrizia gegenüber Britta. Die weiß nun nicht wohin mit sich und sucht Rat bei ihrer Freundin Ute.

Ute hat Mitleid mit ihr und lässt sie schließlich auf ihrer Couch übernachten. „Warum fragst du nicht Theo?“, will sie von ihrer Freundin wissen. Eine gute Frage. Doch Britta will davon nichts wissen. Erschrocken versteckt sie sich hinter dem Fenster, als Ute Theos Namen ausspricht.

Britta sucht Unterschlupf

Eine merkwürdige Reaktion, der Ute unbedingt auf den Grund gehen will. „Ich glaube, ich bin fremdgegangen“, gesteht sie Ute. Davon weiß Theo natürlich noch nichts. Der freut sich erstmal über Brittas Rückkehr und versucht sogar, ein Zimmer in der WG für sie klarzumachen. „Es wäre nur vorübergehend“, erklärt er seinen Freunden. Doch die sind alles andere als begeistert. „Ich werde euch nicht enttäuschen. Ich bin wirklich Teamfähig und kann mich in eine Gemeinschaft gut einbringen“, betont Britta.

Notgedrungen stimmen die anderen also zu. Dass Brittas kleines Geheimnis schon bald auffliegen könnte, ahnt zu diesem Zeitpunkt noch keiner. Denn plötzlich steht Flavio, Brittas heimlicher Fremdflirt, vor Theo. „Ich suche Joyce. Wo kann ich meine Amore finden?“, fragt er mit einem großen Strauß Rosen in der Hand. Wenn das mal nicht zu einem großen Drama führt...

„Unter uns“: montags bis freitags um 17:30 Uhr bei RTL

So nachhaltig ist die RTL-Soap „Unter uns“
Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS