„Unter Uns“: Feueralarm im Viererleih – ER befindet sich in Lebensgefahr

14.02.2024 um 13:07 Uhr

Der Gemeinschaftsladen von Easy, Vivi, Nadine und Paula läuft nicht gut. Ringo empfiehlt Easy, das Viererleih zu schließen. Doch dann kommt plötzlich alles anders...

Easy will Ringos Rat, das unrentable Vererleih zu schließen, nicht annehmen. Zu viel Arbeit und zu viele Emotionen stecken in dem Laden. Dass er sich kurz darauf trotzdem von dem Gemeinschaftsladen verabschieden muss, hätte Easy so nicht gedacht. In der offiziellen Vorschau für die kommende Woche heißt es: „Easy weigert sich, Ringos Rat zu befolgen und das unrentable Viererleih zu schließen.

Dabei leitet er womöglich selbst das Ende des Ladens ein.“ Was das bedeutet kristallisiert sich schon bald heraus: Das Viererleih brennt ab und vermutlich ist Easy nicht ganz unschuldig an der Brandursache. Während Vivi hilflos mitansehen muss, wie sich der Laden buchstäblich in Rauch auflöst, wird es für Theo lebensgefährlich.

Theo erleidet eine Rauchvergiftung

+ + ACHTUNG SPOILER + + Theo hält sich zum Zeitpunkt des Brandes nämlich noch im Viererleih auf. Zwar kommt er mit einer Rauchvergiftung davon, doch der Schock sitzt vor allem bei Britta tief. Die könnte übrigens auch nicht ganz unschuldig an der ganzen Sache sein, wie die RTL-Vorschau verrät:

„Britta muss sich vor den Freunden für ihre Mitschuld an Theos Rauchvergiftung verantworten. Als ihr klar wird, dass noch jemand ein schlechtes Gewissen hat, will sie die Schmach nicht allein tragen. Das Viererlei muss geschlossen werden - alle verabschieden sich.“

„Unter Uns“: montags bis freitags um 17:30 Uhr bei RTL

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS