„Unter uns“: Im Krankenhaus gedemütigt – Wird Patrizia sich rächen?

05.05.2024 um 11:39 Uhr

Die Fronten zwischen Patrizia und Benedikt scheinen geklärt. Bis es zu einem Vorfall kommt, bei dem Patrizia begreift, was ihr wirklich wichtig ist...

Eigentlich hat Patrizia gerade genug andere Dinge, um die sie sich kümmern muss. Die Sache mit Benedikt ist trotzdem noch nicht ganz erledigt. Nach ihrer Rückkehr aus Paris stellt Patrizia fest, dass ihre Designertasche heimlich ausgetauscht wurde. Der gesamte Inhalt, inklusive Geldbeutel mit Kreditkarten ist weg. Ein Schock für Patrizia, die unerwartet Hilfe von Ringo erhält. Der verspricht, mit seinen IT-Kenntnissen herauszufinden, wer im Besitzt ihrer Kreditkarte ist.

Tatsächlich gelingt es ihm sogar, mit dem Dieb oder der Diebin Kontakt über ihr Handy aufzunehmen. Blöd nur, dass Easy Ringo beim Schreiben der SMS zuvorkommt: Er bietet der unbekannten Person 50.000 Euro, sollte die Tasche zurückgegeben werden. „Man! Jetzt weiß sie doch, dass sie geortet wurde“, regt sich Ringo auf. Ist der Plan damit gescheitert?

Patrizia macht Benedikt ein Geständnis

Patrizia bekommt von dem kleinen Fauxpas nichts mit. Sie versucht noch einmal mit Stella zu reden, die nach ihrer Selbstanzeige vor dem Nichts steht. Das Gespräch verläuft schleppend. Stella macht ihrer Mutter einmal mehr klar, dass sie keinen Kontakt will. Und dann kommt alles Schlag auf Schlag. Wie die Vorschau für die nächste Woche verrät, wird Patrizia plötzlich im Krankenhaus landen.

Ein Vorfall, der alles verändert: „Patrizia liegt im Krankenhaus. Als sie erfährt, dass ausgerechnet Benedikt sie gerettet hat, ringt sie sich zu einem großen Geständnis durch. Patrizia ist drauf und dran, die Schillerallee zu verlassen, als Benedikt über ihr Liebesgeständnis nur lachen kann. Doch dann erkennt sie, was ihr wirklich im Wege steht...“

„Unter uns“: montags bis freitags um 17:30 Uhr bei RTL und auf RTL +

So nachhaltig ist die RTL-Soap „Unter uns“
Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS