Schlimme Erinnerungen

Unter uns: So brutal wurde Stella von Marcel Geiss misshandelt

16.11.2022 um 13:26 Uhr

Stella zögert, als sie zur Hochzeit von Sina und Bambi eingeladen wird, denn die Vergangenheit holt sie ein. Sie hatte sich kurz vor ihrer eigenen Trauung von ihrem Verlobten getrennt, indem sie bei einer Bergwanderung ihren Tod vortäuschte. Im Gespräch mit Paco wird nun klar, warum sie so handeln musste. ACHTUNG, SPOILER!

Die Wahrheit über das Tattoo

Paco meint es nur gut und bügelt Stellas Hose für die Hochzeitsfeier, zu der sie sich mit Müh und Not durchringen konnte. Doch als seine Mitbewohnerin sieht, wie er das Bügeleisen ansetzt, flieht sie panisch aus der gemeinsamen Wohnung. Paco findet Stella auf der Dachterrasse – weinend in eine Decke gehüllt. Er will sie nicht drängen, fragt aber trotzdem nach, ob sie über das reden möchte, was sie so belastet. Stella schafft es nicht länger, ihre Gefühle für sich zu behalten, und vertraut sich Paco an.

Noch vor kurzer Zeit war ihre Narbe am Bein Anlass für Spekulationen. Stella hatte schließlich erklärt, dass sie sich dort ein Tattoo hat entfernen lassen. Das war offensichtlich gelogen. „Es war kein Unfall und auch kein Tattoo“, gibt sie schluchzend zu, „mein damaliger Freund hat mich mit dem Bügeleisen verbrannt. Absichtlich!“ Paco kann es kaum glauben und versteht endlich, warum Stella ihren Namen geändert hat.

Dunkle Vergangenheit

Stella erklärt weiter, dass sie oft versucht hat, die Beziehung mit ihrem gewalttätigen Freund zu beenden: „Er war krank! Diese ganze Beziehung war vollkommen krank. Er hat immer gesagt: Wenn Du gehst, werde ich Dich finden und ich werde Dich bestrafen.

Was sie nicht weiß: Marcel Geiss hat sie bereits gefunden. Die unvorsichtigen Recherchen von Jakob haben ihn nach Köln und speziell auf die Hochzeit von Sina und Bambi geführt. Dort gibt sich Marcel zunächst als Kellner aus und lockt Sina dann in einen Hinterraum, um sie dort festzuhalten. Mit einer Pistole in der Hand macht er ihr eine Ansage: „Es gibt eine kleine Planänderung. Nicht Sie werden heute heiraten, sondern ich!“

„Unter uns“ läuft montags bis freitags von 17.30 Uhr bis 18 Uhr auf RTL und jederzeit auf RTL+.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild