Wird das Mutter-Tochter-Verhältnis endgültig zerstört? 

„Unter Uns“: Stella erfährt die Wahrheit über ihre Geburt

05.03.2024 um 07:09 Uhr

Gerade nähern sich Mutter und Tochter vorsichtig an, da hat das Schicksal andere Pläne. Als Stella durch Zufall einen alten Ehevertrag von Patrizia durchliest, verschlägt es ihr die Sprache.
 

Eigentlich wollten Stella und Patrizia einen gemütlichen Abend zu zweit verbringen. Besonders Stella freut sich über die Annäherung zu ihrer Mutter – war doch das Verhältnis der beiden Frauen in der Vergangenheit überwiegend angespannt. Dass Patrizia sich in der Schillerallee nicht nur Freunde gemacht hat, ist mittlerweile bekannt. Doch wie sieht es mit ihrer Tochter aus?

Ist das Interesse an ihr wirklich echt, oder doch nur Mittel zum Zweck? Schon einmal wollte Patrizia Stella manipulieren und sie in den Familienbetrieb holen. Das hat Stella allerdings früh genug bemerkt. Ihr Job als Anwältin ist ihr wichtig. So wichtig, dass sie auch an diesem Abend nicht wirklich abschalten kann.

Stella erfährt die Wahrheit

Stella soll einen Ehevertrag für ein reiches Pärchen aufsetzen. Patrizia will helfen und zeigt ihr einen alten Ehevertag, den Sie mit Stellas Vater aufgesetzt hatte. Doch eine Klausel macht Stella sprachlos: In dem Vertrag steht, dass Patrizia im Fall einer Scheidung leer ausgegangen wäre – außer, wenn sie gemeinsam mit ihrem Mann ein Kind bekommt.

Das ist bekanntlich passiert und Stella fassungslos. Sie setzt ihrer Mutter die Pistole auf die Brust: „Hast du mich nur wegen des Geldes bekommen?“ Wie Patrizias Antwort ausfällt und ob das Verhältnis der beiden nun endgültig in Scherben liegt, sehen wir am Freitag um 17:30 Uhr bei „Unter Uns“.  

So nachhaltig ist die RTL-Soap „Unter uns“
Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS