Wer hat sich denn hier verkleidet?

Von wegen Corona! Die „SOKO Köln“ schickt Karnevalsgrüße

15.02.2021 um 20:35 Uhr

Heute ist Rosenmontag und normalerweise wären wohl einige der Schauspieler des „Soko Köln“-Teams an diesem besonderen Tag als Jecken unterwegs gewesen. Geht aber nicht, weil auch die rheinischen Frohnaturen auf ihren geliebten Straßenkarneval verzichten müssen. Doch die „Kommissare“ wollten den „heiligen“ Tag wohl nicht einfach so vorüberziehen lassen. Deshalb haben sie sich auf Instagram etwas einfallen lassen.

Wie sieht Kommissar Jonas Fischer denn aus?

Wir kennen Kommissar Jonas Fischer als stets korrekten Klugschwätzer mit fehlerfreien Berichten und einem eher störrischen Humor. Heute veröffentlichte die Crew ein Bild von dem Kriminalkommissar (gespielt von Lukas Piloty). Doch irgendwas stimmt nicht mit seinem Outfit. Dazu heißt es:

Heute scheint am Set etwas mit den Kostümen schiefgelaufen zu sein... Plötzlich klang der Text von Lukas Piloty eher so: "Luigi Fischer, Kriminalpolizei. Die Verdächtigen sind auf Go-Karts vom Tatort geflohen. Es handelt sich um eine Prinzessin, einen Gorilla, einen Dinosaurier und einen Pilz. Ist Ihnen etwas aufgefallen?"

Ihr Lieben, trotz allem ä hätzlich Kölle Alaaf!

Natürlich trotzt das Kölner Team dem Coronavirus nur symbolisch. Am Set herrschen die gleichen strengen Regeln wie bei anderen Produktionen. Es ist allerdings Ehrensache, dass das Kölner Team einen Karnevalsgruß an die Zuschauer schickt. 

Aktuelle Dreharbeiten

Wir können uns jedenfalls schon auf neue Folgen freuen. Es wird schon fleißig gedreht. So übt wohl auch Kommissarin Lilly Funke (Tatjana Kästel) gerade ihre Texte. Die "Soko Köln" schreibt dazu: „Neue Folgen bedeuten für unsere SOKO eben auch neue Ermittlungen, neue Vernehmungen und neue Neckereien im Team - die sich nicht von alleine auswendig lernen. Ihr Lieben, habt Ihr Lust, mehr Eindrücke von der Arbeit hinter den Folgen zu sehen?“

Unsere Antwort: Auf jeden Fall!

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS