Neue Folge am Montag 

Vox lässt die Bombe platzen: „Goodbye Deutschland“-Paar trennt sich nach 24 Jahren

14.11.2022 um 07:09 Uhr

Damit hätte wohl niemand gerechnet! In der Vox-Vorschau zur „Goodbye Deutschland“-Folge vom 14.11. wird verraten, dass sich Peggy und Steff getrennt haben.

Seit 2007 lassen Peggy und Steff die Zuschauer an ihrem gemeinsamen Leben teilhaben. Damit ist es nun offenbar vorbei. Was viele Fans im Vorfeld bereits befürchtet hatten, ist bittere Realität: Das „Goodbye Deutschland“-Traumpaar geht endgültig getrennte Wege.

„Beziehungsaus nach 24 Jahren“, heißt es in der Vorschau zum Montag. „Peggy ist eine Wahnsinnsfrau, aber es fehlt irgendwas“, erklärt Steff im Trailer und Peggy ergänzt: „Vielleicht hätten wir nach Lösungen suchen können, haben wir aber nicht gemacht.“

"Bewegende Zeiten"

Die beiden müssen allerdings nicht nur ihre Trennung verarbeiten, sondern auch den Tod ihrer Hündin Kiki, die im September im Alter von 15 Jahren verstorben ist. Werden wir die beiden also ein letztes Mal gemeinsam vor der Kamera sehen?

„Bewegende Zeiten“ heißt der Titel der neuen Folge, die Vox am Montag um 20:15 Uhr ausstrahlt. Neben Peggy und Steff werden die Zuschauer auch Neues vom „Currywurstmann“ und seiner Frau Nicole erfahren. Außerdem gibt es die große Traumhochzeit der YouTuber Lisha und Lou zu sehen.

„Goodbye Deutschland“ nächsten Montag (14.11.) um 20:15 Uhr bei Vox.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS